Der UEFA-CUP Thread 2004/2005

• Damit ist klar, daß Schalke gewinnen muß. Aber man sieht wie gestern eben auch heute, daß auch nicht so namhafte Vereine durchaus auf europäischem Spitzenniveau spielen können.

• Die sollen für 100 Mio. Euro eingekauft haben? :eek:
    Habe eben schon spaßeshalber gesagt "Welchem Kriminellen gehört denn der Verein?" :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Welchem Kriminellen gehört denn der Verein?" :D

Achmetow heisst der Gute. 38 Jahre alt, 3,5 Milliarden Dollar schwer und mit seiner Finanzgesellschaft SCM kontrolliert er den Stahlhandel in der Ukraine. ;)

Nebenbei hat er übrigens einige hundert Millionen Dollar in den letzten Wahlkampf von Janukowitsch gepumpt. Auch sehr vertrauenerweckend.

• Meine Armut kotzt mich an. :D
    Dachte mir schon, daß das einer dieser neuen Milliardäre aus der ehem. UDSSR sein muß.

Die Ukrainer machen auch ein unheimliches Tempo, auch das Doppeln kostet die Kraft. Bin gespannt, ob die das auch in der zweiten Hälfte halten können.
    Problem ist dieser sau schnelle Nigerianer. Ein Konter mit einem guten Pass und der läuft den Schalkern davon!
    Rodriguez hat mal wieder keinen guten Tag. Der ist in meinen Augen eh einer der schwächsten bei Blau-Weiß.

Ich hoffe, Schalke gibt auch mal etwas mehr Gas und ist nicht weiter so behäbig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geil, ein Krimi auf ARD....

ach, ist ja Fussball! :rolleyes:

Man man man, sowas sendet man doch nicht in 16:9 Format! :mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hab erstmal ganz ungläubig geguckt, als der Kommentator sagte, heute wird erstmalig im 16:9-Format gesendet, denn bei mir erscheint es 4:3!
    Liegt aber daran, dass ich ARD über Premiere gucke und die senden eben in einem anderen Format, warum auch immer.

Mein Tipp lautet 2:1 für Herne-Ost, ich drücke ihnen zumindest beide Daumen!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Danke für den Tipp mit Premiere!
    Mich nervt dieses Format nämlich auch.

Mal wieder typisch Assauer "... standrechtlich erschossen". Und natürlich sieht man nur im Fernsehen, daß er dabei sein schelmisches Lächeln aufgesetzt hatte.
    Rein zitiert kommt das verdammt hart rüber.

• Soviel zum Thema Assauer, Hoeneß, Lemke und Co.: dummer Spruch, aber man muß nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ernster ist da schon eher der Hintergrund dieses Streites, aber das ist ein anderes Thema. ;)

• Jetzt auch über den Premiere Decoder in 16:9! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!