Endstand 1:1 ... Dank Frank Rost!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endstand 1:1 ... Dank Frank Rost!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die haben wohl wieder zuwenig von Ihrem Wunderwasser namens "Veltins" getrunken.
Eher zuviel.....
*SCNR*
Auswärts ein 1:1 ist doch eine ganz gute Ausgangslage, immerhin würde so ein 0:0 im Rückspiel reichen.
Immerhin ist Schchtschcz Dnnschzcksk (ihr wisst was ich meine ) ja ein "richtiger" Meister und Championsleague-Absteiger, also kein Wald- und Wiesen-Klub.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Auswärts ein 1:1 ist doch eine ganz gute Ausgangslage, immerhin würde so ein 0:0 im Rückspiel reichen.
Immerhin ist Schchtschcz Dnnschzcksk (ihr wisst was ich meine
) ja ein "richtiger" Meister und Championsleague-Absteiger, also kein Wald- und Wiesen-Klub.
*hust*
19.9.2002: Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
3.10.2002: Schachtjor Donezk - Austria Wien (Zum Teil Amateurspieler) 1:0
....
Schon gut, ich bin ja schon ruhig....
IMHO ist Donezk kein Gegner für Schalke. Zu Hause räumen die auf, macht euch da keine Sorgen...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
*hust*
19.9.2002: Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
3.10.2002: Schachtjor Donezk - Austria Wien (Zum Teil Amateurspieler) 1:0
MfG, TT-Leser
DAMALS war Austria Wien Sch.Donezk noch ein Wald- und Wiesen-Klub .......
Ok dann denke ich mal den armen Blauen aus dem Ruhrpott wars einfach nur zu kalt.
Glaube ja nicht das das Klima in Donezk einem Ailton gefällt.
Und Austria Wien ist immernoch ein Wald- und Wiesenclub!
Naja, man hat ja gehört, dass sie allein ein Transferaufkommen von über 200 Millionen Euro haben, das ist mehr als das von Real Madrid.
Die haben ordentlich aufgerüstet, zuhause nur ein Tor kassiert bei Spielen gegen Barcelona und Co. ... die sind mittlerweile (!) schon eine gute Adresse!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und Austria Wien ist immernoch ein Wald- und Wiesenclub!
Nunja, Wälder und Wies´n sind inzwischen wohl wieder grün. Die Großstadt Wien ist jedoch weiß und in einen Schneechaos....
Schnee als Spielverderber: Austria - Bilbao abgesagt!
--------
Also das Spiel von Stuttgart gefiel mir recht gut. Die Führung wäre nicht unverdient....
Aber die Aktion von Gilardino war ein Hammer! :eek:
MfG, TT-Leser
Verdammt, macht Donezk Druck! Und sie lassen S04 gar nicht ins Spiel kommen.
0:1
Das wird noch ein heißer Kampf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!