Der UEFA-CUP Thread 2004/2005

• "Rotterdam gegen Schalke wird Ihnen präsentiert von Krombacher"? :confused: :D

Hartes Spiel, sehr schwerer Gegner mit dieser Art, Fußball zu spielen kommt Schalke bisher nicht zurecht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gerade bekam Patrick Kisnorbo von Heart of Midlothian Gelb-Rot... Meiner Meinung nach nicht wirklich zurecht!

Mal sehen was meine Blau-weissen Jungs da noch draus machen können!

Edit: Rotterdam ist nunmal einfacher auszusprechen als der Name der schottischen Mannschaft! ;):D

Greetz

Laika

• Aaaaarghhh ,wieviel Chancen braucht S04 eigentlich noch :mad:

Vielleicht haben die Grafik-Macher das beworbene Produkt übermäßig konsumiert ? :D

yox

Nix..............

• Ja, gerade angesichts der gelben war die zweite übertrieben. Einfach abpfeifen und Freistoß für S04 und fertig!
    Habe in dem Stadion mal Rugby Schottland- Italien gesehen. Das eigentliche Stadion steht woanders in der Stadt, aber unweit.
    Schalke könnte die verpatzten Chancen noch bereuen!
    Aber ich bin dennoch zuversichtlich. Die Hearts haben nicht so viel zu bieten außer hart dagegen zu halten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1:0 in der 73. Minute von Lincoln! :top: :top: :top:

Da geht doch noch was....

Erstmal ein kleiner Wodka-Lemon drauf! *prost* :D

• Gott sei Dank, 0:1!
    Leider teilweise unfaires und außerdem kein schönes Spiel.
    Naja, sie tauschen Trikots, so schlimm kann es also nicht gewesen sein. :D
    Und mittlerweile kann der Krombacher Mann auch Hearts of Midlothian aussprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und mittlerweile kann der Krombacher Mann auch Hearts of Midlothian aussprechen.

Das kann ich auch, wenn ich später mit meinem Wodka-Lemon fertig bin... ;):D

8 Spiele als Schalker Trainer und immer noch ungeschlagenen (7 Siege; 1 Unentschieden)... nette Bilanz für den Trainer.... :top:

• Es gibt noch viel lustigere schottische Mannschaftsnamen.
    Partick Thistle aus Glasgow z.B. :D
    Ich habe auch zuerst "Patrick" gelesen und dachte, die hätten ihren Verein nach einem Spieler benannt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt noch viel lustigere schottische Mannschaftsnamen.
    Partick Thistle aus Glasgow z.B. :D
    Ich habe auch zuerst "Patrick" gelesen und dachte, die hätten ihren Verein nach einem Spieler benannt. :rolleyes:

Sammelst du die, wir trinken beim Jahrestreffen 2 - 3 Weizen und dann versuchen wir die zusammen auszusprechen? ;):D

• Schalke -:- Ferencvaros ........LIVE ZDF 18.15 Uhr
    Heerenveen -:- VfB Stuttgart ........LIVE ;) DSF SAT1 21.15 Uhr

Din. Tiflis -:- Sp. Lissabon
    Amica Wronki 0:1 AZ Alkmaar
    St. Petersburg -:- Sevilla FC
    Dnjepropetrovsk -:- Austria

Steaua Bukar. -:- Besiktas
    Lüttich -:- Parma
    AEK Athen -:- Lille
    Basel -:- Midlothian FC
    Brügge -:- Utrecht

Sochaux -:- Newcastle
    Rangers FC -:- GAK
    Lazio Rom -:- Belgrad
    B. Lissabon -:- Din. Zagreb
    Villarreal -:- Middlesbrough

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!