"Rotterdam gegen Schalke wird Ihnen präsentiert von Krombacher"? :confused:
Hartes Spiel, sehr schwerer Gegner mit dieser Art, Fußball zu spielen kommt Schalke bisher nicht zurecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Rotterdam gegen Schalke wird Ihnen präsentiert von Krombacher"? :confused:
Hartes Spiel, sehr schwerer Gegner mit dieser Art, Fußball zu spielen kommt Schalke bisher nicht zurecht.
Gerade bekam Patrick Kisnorbo von Heart of Midlothian Gelb-Rot... Meiner Meinung nach nicht wirklich zurecht!
Mal sehen was meine Blau-weissen Jungs da noch draus machen können!
Edit: Rotterdam ist nunmal einfacher auszusprechen als der Name der schottischen Mannschaft!
Greetz
Laika
Aaaaarghhh ,wieviel Chancen braucht S04 eigentlich noch :mad:
Vielleicht haben die Grafik-Macher das beworbene Produkt übermäßig konsumiert ?
yox
Ja, gerade angesichts der gelben war die zweite übertrieben. Einfach abpfeifen und Freistoß für S04 und fertig!
Habe in dem Stadion mal Rugby Schottland- Italien gesehen. Das eigentliche Stadion steht woanders in der Stadt, aber unweit.
Schalke könnte die verpatzten Chancen noch bereuen!
Aber ich bin dennoch zuversichtlich. Die Hearts haben nicht so viel zu bieten außer hart dagegen zu halten.
1:0 in der 73. Minute von Lincoln! :top: :top: :top:
Da geht doch noch was....
Erstmal ein kleiner Wodka-Lemon drauf! *prost*
Gott sei Dank, 0:1!
Leider teilweise unfaires und außerdem kein schönes Spiel.
Naja, sie tauschen Trikots, so schlimm kann es also nicht gewesen sein.
Und mittlerweile kann der Krombacher Mann auch Hearts of Midlothian aussprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und mittlerweile kann der Krombacher Mann auch Hearts of Midlothian aussprechen.
Das kann ich auch, wenn ich später mit meinem Wodka-Lemon fertig bin...
8 Spiele als Schalker Trainer und immer noch ungeschlagenen (7 Siege; 1 Unentschieden)... nette Bilanz für den Trainer.... :top:
Es gibt noch viel lustigere schottische Mannschaftsnamen.
Partick Thistle aus Glasgow z.B.
Ich habe auch zuerst "Patrick" gelesen und dachte, die hätten ihren Verein nach einem Spieler benannt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es gibt noch viel lustigere schottische Mannschaftsnamen.
Partick Thistle aus Glasgow z.B.
Ich habe auch zuerst "Patrick" gelesen und dachte, die hätten ihren Verein nach einem Spieler benannt.
Sammelst du die, wir trinken beim Jahrestreffen 2 - 3 Weizen und dann versuchen wir die zusammen auszusprechen?
Schalke -:- Ferencvaros ........LIVE ZDF 18.15 Uhr
Heerenveen -:- VfB Stuttgart ........LIVE DSF SAT1 21.15 Uhr
Din. Tiflis -:- Sp. Lissabon
Amica Wronki 0:1 AZ Alkmaar
St. Petersburg -:- Sevilla FC
Dnjepropetrovsk -:- Austria
Steaua Bukar. -:- Besiktas
Lüttich -:- Parma
AEK Athen -:- Lille
Basel -:- Midlothian FC
Brügge -:- Utrecht
Sochaux -:- Newcastle
Rangers FC -:- GAK
Lazio Rom -:- Belgrad
B. Lissabon -:- Din. Zagreb
Villarreal -:- Middlesbrough
yox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!