Der UEFA-CUP Thread 2004/2005

• 0:3 für Stuttgart :) (schade das es nicht im TV kommt :mad: )

wenn jetzt Auxxere noch gewinnt ist der Abend perfekt :D

Schalke 1:1 Basel
    warn netter Freistoß

Inner beauty is for ugly people

• Ach,Herr Rost *kopfschüttel*

Nicht immer nur die Klappe aufreissen..... :mad:

yox

Nix..............

• 4:0 für Stuttgart. ,

€dit
    Ehrentreffer für Beveren 1:4 nurnoch für Stuttgart

Auxerre will mich irgendwie nicht glücklich machen :(

Schalke Endstand 1:1

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ach,Herr Rost *kopfschüttel*

yox

Ich glaube zwar auch, daß der haltbar war. Aber als Zuschauer sagt sich das so leicht. Zwar hätte er vielleicht den Ball halten können, aber an der nachlassenden Leistung ist er nicht schuld gewesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ach,Herr Rost *kopfschüttel*

yox

Zitat "Don" Assauer in der Halbzeit:

Frank Rost ist ein Torhüter, der mit Kahn und Lehmann auf einer Stufe steht! :D

• Wenn man sich vor Augen führt, wie Lehmann gestern in der CL rumgepatzt hat, ist die Aussage gar nicht so falsch. :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube zwar auch, daß der haltbar war. Aber als Zuschauer sagt sich das so leicht. Zwar hätte er vielleicht den Ball halten können, aber an der nachlassenden Leistung ist er nicht schuld gewesen.

...eben. Um Rost mal aus der Schlinge zu ziehen verweise ich mal hierauf:

Klick

Im Übrigen möchte ich nicht alle Baseler Fans schlecht reden, aber diese autonome Gruppe im Gästeblock (100-150 Leute waren es bestimmt) haben mich verdammt aufgeregt, wie die sich benommen haben... zum Glück hatten wir genügend Polizisten da. Selbst der Stadionsprecher hat während des Spiels mehrmals gesagt, dass solche "Fans" ganz bestimmt nicht nochmal in der Arena willkommen sind. Naja, zum Glück gibt es kein Rückspiel in Basel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!