Der UEFA-CUP Thread 2004/2005

• n-tv

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    n-tv

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum das Spiel nicht wiederholt wird? :confused:

Da wird der Torhüter von den Zuschauern aus dem Spiel geworfen und es gibt lediglich eine Platzsperre? Sowas ist mir unbegreiflich!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum das Spiel nicht wiederholt wird? :confused:

Da wird der Torhüter von den Zuschauern aus dem Spiel geworfen und es gibt lediglich eine Platzsperre? Sowas ist mir unbegreiflich!

http://de.uefa.com/competition…Kind=1/newsId=300918.html

Nix..............

• Sporting Lissabon - ZSKA Moskau

20.45 LIVE im ZDF

Stadion: José Alvalade (Lissabon)
    Schiedsrichter: Poll (England)

Sporting Lissabon
    Aufstellung: Ricardo - Rogerio, Anderson Polga, Beto, Rui Jorge - Rochemback - Pedro Barbosa, Joao Moutinho, Hugo Viana - Douala, Liedson - Trainer: Peseiro

ZSKA Moskau
    Aufstellung: Akinfeev - V. Berezutskiy, Ignashevich, A. Berezutskiy - Odiah, Aldonin, Rahimic, Zhirkov - Daniel Carvalho - Olic, Vagner Love - Trainer: Gazzaev

Mein Tipp: 2:0 für Sporting

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

20.45 LIVE im ZDF

Stadion: José Alvalade (Lissabon)
    Schiedsrichter: Poll (England)

Ich muß ganz ehrlich sagen, für mich das bis dato langweiligste Endspiel, an das ich mich erinnern kann, zwei für mich absolut uninteressante Mannschaften.

Besonders russische Mannschaften sind für mich an Unattraktivität nicht mehr zu unterbieten.

Aber was will man machen, ich gucke es trotzdem und drücke Sporting die Daumen, tippe 2:0 für die Portugallos! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Tja, dann ist dann wohl die Überraschung perfekt. 3:1 für ZSKA Moskau. Glückwunsch an die Mannschaft. Ist auch eine lange Zeit bis mal wieder eine "Ostblockmannschaft" gewonnen hat. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Besonders russische Mannschaften sind für mich an Unattraktivität nicht mehr zu unterbieten.

An attraktivität mangelts bei den Russen nicht wirklich, allerdings habe ich persönlich zu keiner Mannschaft eine größere Abneigung als zu russischen, vor allem zu Lok Moskau. Die waren schließlich dafür verantwortlich das mein Lieblingsverein, der FC Tirol, 2003 nicht in die CL kam und dadurch der Konkurs unvermeidbar war.... ;)

Zum Finale: Sporting zu naiv.... somit sind die Wodka-Säufer verdienter Sieger...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Tja, dann ist dann wohl die Überraschung perfekt. 3:1 für ZSKA Moskau. Glückwunsch an die Mannschaft. Ist auch eine lange Zeit bis mal wieder eine "Ostblockmannschaft" gewonnen hat. :top:

Ja, sehe ich genauso.

Moskau hat sehr abgeklärt gespielt, gute Abwehr, klasse Konter und eine taktisch hervorragende Leistung. Die Jungs haben absolut verdient gewonnen.

MfG
    Tille99

• Glückwunsch an die Moskowiter!

Ein verdienter Sieg. Der gute Abramovich, sammelt weiter Titel :D

• Wow, der erste russische UEFA- Pokal - Sieger!
    Mein Glückwunsch nach Moskau! Hab das Spiel leider nicht sehen können, da ich ein Rendez vous mit Yoda hatte! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!