@ andi2511
Eben!
Ach ja, Stuttgart raus, 0:2! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ andi2511
Eben!
Ach ja, Stuttgart raus, 0:2! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ andi2511
Wenn alle so denken wie Du, kann es auch nichts werden, um mal Klartext zureden! Du brauchst Bremen jetzt nicht mit Schalke, Aachen und Stuttgart zusammen zählen, denn im Gegensatz zu andere hat Bremen noch das Rückspiel und wer T Schaaf kennt, weiß das er sich was ausdenken wird für das Rückspiel, keine Sorge! Ein Bayer brauch nicht für die Bremer Fans sprechen!
junge die spielen nicht gegen nen irakischen drittligisten
bremen wird nie vier tore schießen ohne dabei mindestens zwei zu fangen
obwohl ich bezfeifle das die überhaupt eins schießen
ich schätze lyon wird daheim (falls nicht mit b mannschaft) nochmal drei tore schießen
das wars dann auch für die stuggis....
@ CK-187
Siehe Posting von Andi! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
...aber unverdient ist halt auch keiner ausgeschieden, das ist das eigentlich traurige dabei.
Hallo andi,
um jetzt mal Bremen in Schutz zu nehmen: Die Statistiken sagen einiges aus und wer 39:9 Torschüsse hat, kann meiner Meinung nach nicht verdient ausscheiden. Klar wird auch Unvermögen dabei gewesen sein aber solche Tage gibt´s nunmal...
Allerdings, einen Sieg in Lyon bzw. einen 4:0 Sieg traue ich ihnen nicht zu wobei gerade das ihre Chance ist. Es traut ihnen niemand mehr etwas zu, vielleicht auch Lyon nicht...
MfG, TT-Leser
Naja, 0:3 zuhause ist gerade bei einer solchen Statistik nicht wirklich clever, oder?
Im übrigen schreiben sämtliche Zeitungen von einer Lehrstunde/Blamage/Demütigung etc. - im Fußball geht es nunmal um Tore, diese Phrase stimmt immer noch und wenn man wie Bremen anrennt und Lyon aber effektiv die Chancen nutzt, dann ist das zwar bitter, aber eben auch verdient. Der Weser-Kurier hat den Kickern im Schnitt die Note 3,4 gegeben - auch nicht so dolle für eine solche Bilanz.
Um es klar zu sagen (muß man ja hier mittlerweile): ich wünschte, es wäre 3:0 für Bremen ausgegangen und ich hoffe, Bremen gewinnt in Lyon 5:0!.
Ich hau mich jetzt ins Bett, mögen fast alle Bremen abschreiben, mir wurscht, Hauptsache Bayern fliegt nicht raus, was ich denen zutraue!
N8 :top:
Hallo?! Es reicht auch ein 4:1 ... oder eben ein 3:0 und dann kann man in der Verlängerung in Ruhe weitersehen ... die Chance ist absolut minimal und zu 90% wird das auch nichts mehr, aber ganz unmöglich ist es nicht.
Und gerade ein 4:1 halte ich nicht für möglich, wenn man alles auf Offensive setzt und einen guten Tag erwischt und Lyon eben einen schlechten.
Chris
Sie glauben doch selber nicht dran --> http://www.weser-kurier.de/200…_31313039323534313438.php
Aber ein schnelles 2:0, dann ist alles möglich. Nur leider wird der Gegner diese Idee nicht sehr gut finden - und dieser Gegner hat in den drei Vorrundenspielen zuhause 11 Tore geschossen. Aber natürlich ist es nicht unmöglich, dann bräuchten sie ja nicht mehr antreten.
Erstens schreiben die Zeitung immer etwas dazu, und zweitens war das die Enttäuschung kurz nach dem Spiel, ich denke schon, das man in 2 Wochen schon wieder ganz anders denkt und wenn TS dann noch diesen hier spielen läßt:
http://www.thefilebin.com/user…nerheim/zidanhannover.gif
denke ich schon, das Werder noch eine gar nicht mal so kleine Chance hat! Wir sind nicht umsonst der beste Sturm in der Liga und gestern war nicht unser Tag, fertig! Aber was hilft uns orakeln, warten wir es doch einfach ab! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!