Hallo,
ich suche ein paar Klingeltöne in sehr guter Qualität. Ob mmf oder midi ist egal. Vorzugsweise Klassik.
Danke im Voraus :top:
EdiT: Bitte nicht mehr als 64-stimmige
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein paar Klingeltöne in sehr guter Qualität. Ob mmf oder midi ist egal. Vorzugsweise Klassik.
Danke im Voraus :top:
EdiT: Bitte nicht mehr als 64-stimmige
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kriegt man die Samsung Töne eigentlich irgendwo?
Definiere "Samsung Töne"...
Den PSMPlayer für Midi -> mmf muss dir ja wohl keiner mehr erklären, und echt 40-chord oder auch nur 32-chord, geschweige denn 64-chord, wirst du sowieso nicht bekommen.
Ist auch gut so - hast du eine Ahnung, wie LAUT das wird?
Ich habe - aus Versehen - eine Midi gebastelt, die tatsächlich 16 Noten zum selben Zeitpunkt spielt, die also echt 16-chord ist. Klang am Handy schrecklich - das krachte wie ein schlecht eingestellter Radiosender... :eek:
-EnigmaticAngel
ZitatOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
Definiere "Samsung Töne"...
Irgendwelche Samsung Töne eben. selbst die von meinem 3 Jahre alten Samsung sind besser als die 80% aller anderen Handys.
ZitatDen PSMPlayer für Midi -> mmf muss dir ja wohl keiner mehr erklären, und echt 40-chord oder auch nur 32-chord, geschweige denn 64-chord, wirst du sowieso nicht bekommen.
In welchem Zusammenhang verweist du auf den PSM Player? :confused:
Dass die Klingeltöne 64 stimmen nicht ausreizen können ist mir bekannt
Irgendwelche Samsung Töne eben. selbst die von meinem 3 Jahre alten Samsung sind besser als die 80% aller anderen Handys.
Also meinst du Originaltöne?
Die sind nur schwierig zu bekommen, weil man sie irgendwie aus der Firmware auslesen müsste.
Ich habe weder die Firmware, noch die Software dazu, sorry.
Nur "RingDEuro" oder so ähnlich könnte ich dir bieten.
Du könntest aber zB. "Popeye" in diesem Board eine PN schreiben, der kennt sich da ungleich besser aus.
In welchem Zusammenhang verweist du auf den PSM Player? :confused:
Dass die Klingeltöne 64 stimmen nicht ausreizen können ist mir bekannt
Ich wusste nicht, was du mit "Samsung Töne" meintest.
Viele Leute bezeichnen jeden Ton im smaf-Format als "Samsung-Ton", und dass du am Konvertieren von Midi -> smaf scheitern solltest, habe ich mir nicht wirklich vorstellen können.
Wie gesagt, frag mal Popeye...
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!