S65 – BT - Netzsuche

• Hallo,

Wenn ich das BT Headset HHB-600 am S65 benutzt habe, und später BT deaktiviere passiert es ab und an das anschließend auf dem Display „Netzsuche“ erscheint. Erst nach aus- und wieder einschalten des S65 kann wieder angerufen werden. Bis jetzt ist mir das Phänomen nur im Zusammenspiel mit dem HHB-600 aufgefallen.

Scheint mir so als wenn das S65 sehr empfindlich ist mit BT. Kann jemand von euch meine Beobachtung bestätigen?

• hab mein HHB-600 noch nicht, aber ich hab schon ein paar Dateien per Bluetooth mit Nokia usw. ausgetauscht. Und das B-T auch schon einige viele Male an und ausgeschaltet... Bei mir kam nie Netzsuche oder so was.

Durch verschiedentliches Herumspielen, vor allem mit dem Bluetooth und IRDA an und ausschalten hab ichs nur mal geschafft, dass das Bluetooth nicht mehr deaktivierbar war. Wenn man im Menü ausgeschaltet hat, kam dieses "Bitte warten" nicht mehr, der Haken im Menü war aber weg. Im Standby konnte man noch das B-T Zeichen sehen. ;-)) ist aber nur 1* vorgekommen. Also nicht wirklich reproduzierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!