Rechtsanwalt S. und die Warez...

• Was mich irgendwie verwundert hat: Wie kann so ein Dienst zu 45000-50000 zahlenden Kunden kommen? Die können auch nicht alle aus Deutschland sein, denke ich. Wie haben die bloß Werbung gemacht? Ich habe von denen vorher noch nie etwas gehört.
    Heise tut so, als wäre das der Dienst gewesen, den jeder kennen müsste; zumindest wirkt es auch mich ein bisschen so.

Und wahrscheinlich waren die Drahtzieher auch irgendwo bei einem Dienst angemeldet, der 40000-50000 Nutzer hat. Krank irgendwie.......

iPhone X 256GB

• Dieser "Dienst" wurde auf mehreren BitTorrent-Seiten massiv beworben.

Wenn Du solche Seiten nicht besuchst, erfährst Du auch nix von ftpwelt ;)

Übrigens dürften die alle aus D/AUT/CH kommen, da es meines Wissens nach ftpwelt nur auf deutsch gab.

There and back again...

• Hat jemand Infos über die Zahlungsmodalitäten bei ftpworld? Pay-per-dl oder monatlich? Wie teuer? KK?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ging wohl nach Traffic: Webarchive vom 6.2.2004

OT: hab es erst mit ftp-world.com probiert, da scheint Webarchive nicht zu gehen. Wußte gar nicht, daß das überhaupt möglich ist. Auch hier ist wohl scheinbar nicht viel "aufgezeichnet" worden.

€dit: mit ftpwelt.com findet er schon mehr.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für den Link :top:. Hohoho, billig ist was anderes... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• heute kommt um 22.25h auf RTL ein Bericht darüber.

SpiegelTV

Endlicht trifft es die Richtigen, jeder der mit illegalen Kopien Geld verdient sollte verurteilt werden. Alle anderen folgen dem Freundschafts-Urinstinkt "geben und nehmen" ;)

worm

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was mich irgendwie verwundert hat: Wie kann so ein Dienst zu 45000-50000 zahlenden Kunden kommen? Die können auch nicht alle aus Deutschland sein, denke ich. Wie haben die bloß Werbung gemacht? Ich habe von denen vorher noch nie etwas gehört.
    Heise tut so, als wäre das der Dienst gewesen, den jeder kennen müsste; zumindest wirkt es auch mich ein bisschen so.

FTPwelt wurde sogar schon im TT und in vielen anderen Foren erwähnt. Ich verlinke mal nicht auf das Posting, weil ich nicht weiß, ob das im Sinne des Users ist.

• Zitat

warum müssen anwälte alle von und zu sein und adelig oder sonstige schwachsinnige lateinische namen haben, die möglichst auf us enden ?

Kann ich Dir genau sagen:

Weil es in dieser Berufsgruppe überdurchschnittlich viele profilneurotische Arschlöcher gibt. Ich will natürlich niemanden hier im Forum beleidigen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich habe hier einfach mal meinen eigenen Anwalt zitiert, welcher aus genau diesem Grund mit vielen Berufskollegen privat nichts zu tun haben will.

Wie gesagt, es gibt in jeder Berufsgruppe solche Leute.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von worm
    heute kommt um 22.25h auf RTL ein Bericht darüber.

SpiegelTV

Endlicht trifft es die Richtigen, jeder der mit illegalen Kopien Geld verdient sollte verurteilt werden. Alle anderen folgen dem Freundschafts-Urinstinkt "geben und nehmen" ;)

Hat den Bericht jemand zufällig aufgenommen? Denke mal nicht, dass er soviel neues beherbergte, aber interessiert hätts mich schon.

Die angemeldeten User werden jetzt natürlich doch einige schlaflose Nächte haben. Allerdings ist das ganze natürlich auch saudumm. Das ist schon fast wie wenn ich zu schnell fahre, und gleichzeitig schon ein Geständnis mit der dementsprechenden Strafsumme gleich aufs Revier bringe...

Allerdings sollte nach wie vor ein solcher Dienst auch nicht nur negativ bewertet werden, da es zeigt, dass Leute auch dafür zahlen wollen und nicht wie nur von der Unterhaltungsindustrie immer dargestellt als "böse unzahlungswillige" Menschen dargestellt werden.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Der SpiegelTV Bericht hat eigentlich alles nochmal zusammen gefasst und eben auch Bilder von der Festnahme des B.S. gezeigt. Auffällig war allerdings, dass sie bei SpiegelTV den Nachnamen des B.S. nicht abgekürzt haben. Wie auch immer, neue Erkenntnisse brachte der Beitrag für (mich) nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!