SMS-Steinzeit-Technik

  • Um die Reihe mal fortzusetzen:


    V525 auch
    mein damaliges Me45
    S55


    und alle anderen die hier im Shop stehen auch... (aber die zähl ich jetzt nicht alle auf)


    :cool:


    denke das ist dann eher ein Netz- oder Providerproblem als eins der Hersteller...

  • Ich glaub, alle Handys mit Farbdisplay können das... wenn man das S25 mal nicht dazuzählt (obs da funzt weiß ich nicht)

  • hmm ist das dann ein ProviderProblem?
    ich hab ein Motorola V80...ich glaube das hat ein Farbdisplay...und mein letztes Nokia hatte auch ein Farbdisplay.....naja nichts für ungut ich werd mal bei meinem Netzbetreiber fragen. ;)



    bye

  • @ MAXx: Meinst du SMS verketten oder MMS ?


    SMS verketten können auch welche ohne Farbdisplay (3310,3330,5210,...)


    Und was MMS angeht, das S25 konnte das noch nicht... ;) , aber das 3510 z.B. hat kein Farbdisplay (nicht das 3510i) und konnte MMS zumindest empfangen wenn ich mich recht erinner...


    V80User: das V80 ist doch das blaue zum auseinanderdrehen, oder ? Das hat kein Farbdisplay und soweit ich weiss auch kein MMS.

  • Ich hab verkettete SMS gemeint. Dass das einige Handys mit S/W auch konnten, weiß ich...
    Wird vielleicht echt ein Providerproblem sein.. das v80 kann es AFAIK auf jeden Fall

  • Y@Frredi
    Du verwechselst das V80 mit dem V70.
    ich habe das V80, dieses hat ein Farbdisplay sowie MMS und den ganzen SchnickSchnack!
    Also E+ konnte mir soweit nicht helfen...es müsste gehen wenne s vom handy unetrstützt wird.
    Was auch möglich ist, dass das SENDENDE handy 2 sms abschickt.
    Konnte es noch nicht richtig testen, da das einzige Handy von dem ich manchmal überlange SMS kriege das meienr Freundin ist.
    Könnte ja auch alles an ihrem alten Nokia 8310 liegen!


    Danke fü die hilfe leute!!!!!


    bye

  • Also ich hab im moment ein SX1 auf o2, damit funzt verkettete SMS prima... kommen auch bei meiner Freundin als eine SMS an (T300 o2, T610 o2, T630 D1).
    Auch auf anderen Handys (Moto T720i o2, Nokia 6310i D2, 6310i Schweiz, 6820 D1, 6800 Norwegen, 3510 D1...) funzen verkettete SMS ohne probleme, und bei mir kommen sie auch immer als eine SMS an...


    Ich hatte das mal ne zeit lang bei o2 das sie gesplittet angekommen sind. Da hatte ich noch das T68i... ich hab dann bei der Hotline angerufen und seitdem funzt alles einwandfrei!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Guter Tipp mit dem MMS`sen :)


    Nur blöb wenn man 200 frei sms :D


    Besonders blöb, wenn es gar 1000 sind :D , aber BTT:


    Bei mir kommt es beim Öffnen verketteter sms manchmal kurz zur Anzeige "Nachricht wird aktualisiert", dann steht sie komplett im Display.
    Vorausgesetz, das Dislpay stellt mehr als eine sms dar... ;)

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!