Hey Leute hab eine Frage die mich interessiert:
Wieso können Handys heutzutage Filme aufnehmen, abspielen, ganze Alben an Fotos speicher, 3D spiele abspielen usw.
Aber wieso funktioniert es nur eine Kettensms (also min. 2SMS am Stück) abzuschicken, jedoch NICHT, dass diese SMS dann automatisch wieder beim Empfänger zu einer zusammengesetzt wird?
Mich regt das so auf!Geld verdienen damit, dass man gleich mehrer SMS verschicken kann DAS GEHT.Aber, dass das alles mal wieder zusammengesetzt wird das funktioniert natürlich nicht...damit lässt sich ja auch kein Geld verdienen.
Oder kennt ihr ein Handy das dies kann?Mich nervt es echt im SMS-Ordner quaso 3 SMS von einer Person einzeln zu sehen anstatt diese 1 komplette Message...
Naja und über die Preise müssen wir ja erst gar nicht reden...20Cent für eine SMS? Und dann sind manche noch "stolz" eine SMS für "Nur" 10 Cent z.B. zu verschicken. Wieso hat es im Internet-bereich geklappt, dass die Preise sich gebessert haben und im Mobilfunk tut sich nix?naja das problem ist ja dass jeder bereit ist, das Geld dafür auszugeben!Die Anbieter könnten die Preise auch auf 30Cent anheben...jeder (besonders die kids) würden weiterhin die Preise zahlen.....
Naja soweit mein "Wort zum Sonntag"
bye
PS:lasst uns einen Montags-Streit gegen die SMS-Preise machen sonst passiert nie was....