Siemens schnurlose 5000er Reihe

  • Guten Morgen,
    weiss jemand, wann die Nachfolger der jetzt aktuellen 4000er Reihe auf den Markt kommen?
    Gruss
    Achim

  • Herzlich Willkommen bei TT


    Beantwortet zwar leider nicht die Frage, aber im September bringt Siemens zwei neue 4000er Geräten auf den Markt. Deshalb sollte die 5000er Reihe noch etwas dauern.
    Neu sind das Gigaset 4110isdn Comfort und das Gigaset 4975 voice & data.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: Herzlich Willkommen bei TT


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Neu sind das Gigaset 4110isdn Comfort und das Gigaset 4975 voice & data.


    Hast du schon näherer Infos oder Bilder?

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Gigaset 4110isdn:

    Info



    Gigaset 4975 voice & data:


    Infos solltest Du hier finden:
    [URL=http://www.siemens.com/page/1,3771,28-1-999_4_28-0,00.html?bereichChoice=998&ask=1]http://www.siemens.com/page/1,…l?bereichChoice=998&ask=1[/URL]


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Neben dem 4110 Comfort erscheint auch ein 4115 Comfort, also eine Version mit AB. Ausserdem wird es in wenigen Wochen ein kleines Facelift für die Comfort-Mobilteile geben. Lasst euch überraschen.


    Was das 4975 angeht, so handelt es sich hierbei um ein Gerät welches aus einer 4015 Basis und einem H4900data (WLAN, 10MBit, DSL) besteht.


    Die 5000er Reihe kommt erst Anfang/Mitte nächsten Jahres! Das Gigaset A100 (LowCost-Gerät) in wenigen Wochen!


    Marktplatz

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Hallo Marktplatz!


    Beinhaltet das Facelifting auch Software-Verbesserungen oder Funktionserweiterungen?


    Wenn ja, würde es reichen eines der neuen Mobilteile zu kaufen um in Genuß der Veränderungen zu kommen oder bräuchte man auch eine neue Basis?


    Wird die Basis auch gefaceliftet? (was für ein Wort :D )

  • Nein, lediglich das Gehäuse ändert sich ein klein wenig! Und dies glaube ich sogar nur am Comfort-Mobilteil!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • es gibt Special-Editions in Silber und Yellow (siemens hat die flyer vor knapp ner Woche an alle Händler verteilt!)

  • Es wird beim 'Refresh' nur sehr kleine Veränderungen geben. Unter anderem die neue Farbe Champagner *würg* Bei der mitternachtsblauen Classic-Version gibt es jetzt eine silberne Kontaktmatte. Die Version heisst Gigaset 4010s Classic.


    Zu den Comfort-Versionen kann ich noch nicht soviel sagen.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!