Siemens schnurlose 5000er Reihe

  • Re: Mit Farbdisplay


    Zitat

    Original geschrieben von schnegge
    In einer der letzten "connect" war ein Schnurloses mit 256-Farben-Display abgebildet. Die Telekom will dieses Gerät auf der IFA vorstellen. Da bin ich ja mal gespannt ;) . Das Teil soll ab Oktober zu haben sein. Nach den Aussagen der Insider hier im Forum wird das Teil ja wohl nicht von Siemens produziert, obwohl das ja ganz gut passen würde.


    Ja, das meinte ich... Ist mir aber neu, das es nicht von Siemens sein soll :eek:


    Wäre IMHO ein Schlag für Siemens, wenn die lange aufrechterhaltene (gute) Beziehung zwischen Siemens und dem T-Punkt jetzt zu bröckeln anfangen würde... Und das, wo jetzt auch das Festnetz langsam multimedial wird...


    Sieht also allgemein für Siemens immer schlechter aus (wenn man den Mobilfunkmarkt miteinbezieht) - aber das ist ein anderes Thema ;)


    BTT : Wer soll den das schöne Ding herstellen ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Sieemns hatte ein SL100-Prototypen mit Farbdisplay und MMS fürs festnetz bereits auf der Cebit gezaigt (aber nicht vorgestellt).


    also ist Siemens als schirmherr durchaus weiterhin möglich, jedoch ist ja bekannt, das Siemens inzwischen viel fremdproduzieren lässt.



    Gruß


    Chris



    PS: Freut euch auf das SL100, das wird extrem Cremig, das Bild war der hammer :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Vielleicht könnt ihr euch auch auf ein Gigaset ML 1 freuen mit Cam.


    ;)


    :eek:


    Das wärs - eine Cam im Festnetz ... Und Bilder kann man nur per MMS verschicken ... ;)


    Jetzt aber mal ernst : Ist da so etwas geplannt, Herr Vain ?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    :eek:


    Das wärs - eine Cam im Festnetz ... Und Bilder kann man nur per MMS verschicken ... ;)


    Jetzt aber mal ernst : Ist da so etwas geplannt, Herr Vain ?



    Jep!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Also ein M100 gibt es nicht und keine Ahnung ob es das je geben wird! Ich meinte mit meiner Aussage nur, dass es wohl bald ein Gigaset mit Cam, Farbdisplay und MMS geben wird. Das das dann Outdoorfähig ist kann ich nicht bestätigen. Aber mal abwarten. Entwickelt wird immer viel, ob es aber den Sprung auf den Markt schaffst ist eine andere Sache. Vor allem ist die Frage: Wer braucht sowas? Lohnen die Investitionen? Nur um als erster so ein Produkt auf den Markt geschmissen zu haben sicher nicht! Dafür steht die Gigaset-Reihe einfach zu gut da, dass sie das nötig hätte.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!