Siemens schnurlose 5000er Reihe

  • Die kenne ich schon zu genüge...


    Wie sieht es denn mit dem Farb-Gigaset und dem 4015 Micro Nachfolger aus ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Wie sieht es denn mit dem Farb-Gigaset und dem 4015 Micro Nachfolger aus ?


    Au revoir...


    Geduld! Kommt sicher, dauert aber noch ein wenig! :)

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Re: Mr.Vain


    Zitat

    Original geschrieben von Error
    Soll das Schnurlos Telefon "Beetle" auch von Siemens sein?


    Nö, von VW natürlich :D


    DeTeWe hat zur CeBIt eins für den Sommer angekündigt (könnte ja bald sein ;) ), heißt Beetel 440i, sieht auch nicht schlecht aus - finde aber grad kein Bild, nur Text


    Gibt aber glaub ich noch keinen definitiven Termin dafür.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • hallo,


    das Siemens Gigaset 4015s Micro ist nicht isdn tauglich oder ??


    im media markt meinte einer es ist isdn tauglich ...
    einer im saturn, sagte es sei nicht isdn tauglich :confused:


    danke :)

  • Hab es einer Freundin vor 1 Jahr geschenkt - Nein, ist es nicht...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ein kleines, isdn und sms taugliches siemens gibt es nicht oder ??


    sind dann alle solche brocken ;):D

  • Hi NY-Kani,

    ueber einen entsprechenden TA kannst Du das Gigaset 4015s Micro natuerlich an ISDN betreiben ;)
    Vermutlich bist Du aber auf der Suche nach einer Basis, die Du direkt an ISDN betreiben kannst. Da Siemens des 4000 Micro nicht im Bundle mit einer ISDN-Basis anbietet, koenntest Du ja folgendes tun:
    Du kaufst dir ein Gigaset 4115isdn mit zusaetzlichem Micro-Mobilteil und anschliessend verkaufst Du das zur 4115 gehoerende Comfort-Mobilteil bei e*ay :D


    Nur so eine Idee...
    Chris

  • Mit Farbdisplay


    In einer der letzten "connect" war ein Schnurloses mit 256-Farben-Display abgebildet. Die Telekom will dieses Gerät auf der IFA vorstellen. Da bin ich ja mal gespannt ;) . Das Teil soll ab Oktober zu haben sein. Nach den Aussagen der Insider hier im Forum wird das Teil ja wohl nicht von Siemens produziert, obwohl das ja ganz gut passen würde.
    Jetzt aber noch mal zum original Titel: Die neuen "5000er" ISDN-Basisstationen bzw. -Telefone scheinen ja ganz was tolles zu werden, oder weshalb gibt es bis jetzt noch überhaupt keine Informationen dazu? Ich hoffe ja auf einen gut ausgestatteten 4135isdn Nachfolger. Mein Traum wäre ein Gerät mit den Features eines Tiptel 195 welches gleichzeitig als Basisstation für das S1 fungiert. Aber ich schätze mal der allgemeine Bedarf für so ein Gerät geht gegen Null. Aber man darf ja mal träumen.


    Gruß aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!