Siemens schnurlose 5000er Reihe

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Es wird beim 'Refresh' nur sehr kleine Veränderungen geben. Unter anderem die neue Farbe Champagner *würg* Bei der mitternachtsblauen Classic-Version gibt es jetzt eine silberne Kontaktmatte. Die Version heisst Gigaset 4010s Classic.


    Zu den Comfort-Versionen kann ich noch nicht soviel sagen.


    das comfort bekommt nur ein facelift:


    champagner und silber ausserdem habe ich gehört, das die basis nun endlich wieder klingeln soll, die kunden fluchen wie sau, kaufen immer ne klassik, lassen mir das mobi da und nehmen ein comfort mit..... *kotz*

  • Das die Basis nicht klingelt regt mich auch tierisch auf.


    Was Siemens sich manchmal denkt :confused:


    Die Basis der Classic-Version klingelt also oder wie? Schränkt das nicht den Funktionsumfang ein, wenn man die dann nimmt?


    Gibt es irgendwo Bilder der neuen Farben?

  • nur die sms-funktion werkelt nicht mit dem classic, alles andere geht wunderbar!


    ich höre lieber mein telefon, als dass ich sms tippe, dafür hab ich ein handy....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Nächstes Jahr soll ein Schnurlos Telefon der Extraklasse kommen, sehr Edel. Beetle vielleicht sagt das jemanden was.


    sicher das du nicht BeeTel meinst? :confused:


    das wärde dann ja DeTeWe (*brech*)



    wenn siemens aber nen richtigen brüller von telefon bringt wär das klasse, im bereich mobile-telekommunication ist denen ehd er rang abgelaufen...

  • höhöhö und ich stell das geklingel bei den basisstationen immer ab wenn diese denn klingeln können....


    ich finde das 4010s micro in dem silber sehr gelungen.....
    dafür sehen die classic wie son billiges gigaset 200 aus :-(
    aber ist auch nicht verkehrt dann kaufen wohl mehr das comfort :-))))


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Habe mir gerade das neue Gigaset 4000s micro platinum bestellt.
    Kommt zu 80% morgen an. :D *freu*
    Kann dann ja einpaar Bilder reinstellen!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hol mal wieder hoch...


    Gibt`s irgendetwas neues ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!