• Hier daheim kennt niemand mehr meinen richtigen Namen, und wenn ich meinen Ausweiss nicht hätte, hätte ich ihn auch schon längst vergessen ;)

Kölly bleibt Kölly

... auch wenns niemanden interessiert :D

Kölly

• 00siemens bleibt = 00siemens

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Nur wo Sir Robin draufsteht...

...ist auch Sir Robin drin :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• aus T39m wird fonez.de ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das bin ich jetzt !!!

hab auch gleich die chance genutzt meinen nickname zu ändern.
    bei HK war ich als "BigMac" bekannt - jetzt bin ich eben das, wie man sieht.
    :D:D:D

PS.: und bitte, keinen dummen sprüche jetzt wg. dem neuen namen.......;):)..!!!!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi Leutz, habs auch noch geschaft. :)
    Ich war mal mister.nowledge. Aber nachdem ich rausgefunden hab, dass mister Knowledge nicht mal weiss, wie er seinen Namen schreibt, hab ich mir was neues gesucht.

cu

Das mit dem Newb gefällt mir gar nicht :-)

• Jetzt bin ich karl.e auch hier!

Ja, nachdem karl.e bei hk nicht so toll klingt ich aber auch was gegen niks habe, die so gar nicht nach mir klingen (was klingt eigentlich nach mir:D :cool: ???) nun einfach und klar handykarl!!!

Schönes Surfen

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!