Hier daheim kennt niemand mehr meinen richtigen Namen, und wenn ich meinen Ausweiss nicht hätte, hätte ich ihn auch schon längst vergessen
Kölly bleibt Kölly
... auch wenns niemanden interessiert
Kölly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier daheim kennt niemand mehr meinen richtigen Namen, und wenn ich meinen Ausweiss nicht hätte, hätte ich ihn auch schon längst vergessen
Kölly bleibt Kölly
... auch wenns niemanden interessiert
Kölly
Hallo,
auch ich gehöre zu denjenigen, die ihren Nick geändert haben.
Bei HK bin ich als doerrt bekanntt, nun bin ich auf meinen Real Name Thorsten umgestiegen!
Grund war dafür, dass ich fast alle Postings mit meinem Namen unterschrieben hab und ich mich mit neu identifizieren möchte.
Thorsten
00siemens bleibt = 00siemens
Träumerli bleibt Träumerli basta
Nur wo Sir Robin draufsteht...
...ist auch Sir Robin drin
aus T39m wird fonez.de
Das bin ich jetzt !!!
hab auch gleich die chance genutzt meinen nickname zu ändern.
bei HK war ich als "BigMac" bekannt - jetzt bin ich eben das, wie man sieht.
:D:D:D
PS.: und bitte, keinen dummen sprüche jetzt wg. dem neuen namen.......;):)..!!!!
hab das 2001 abgelegt, aber ansonsten ändert sich nix!
Hi Leutz, habs auch noch geschaft.
Ich war mal mister.nowledge. Aber nachdem ich rausgefunden hab, dass mister Knowledge nicht mal weiss, wie er seinen Namen schreibt, hab ich mir was neues gesucht.
cu
Das mit dem Newb gefällt mir gar nicht
Jetzt bin ich karl.e auch hier!
Ja, nachdem karl.e bei hk nicht so toll klingt ich aber auch was gegen niks habe, die so gar nicht nach mir klingen (was klingt eigentlich nach mir:D :cool: ???) nun einfach und klar handykarl!!!
Schönes Surfen
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!