ich hab mir überlegt, ob ich mich unter Realname anmelden soll, aber sonst kennt mich ja niemand
@ admins, ist es eigentlich möglich jetzt, wo noch nicht so viele da sind, den Name noch zu ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mir überlegt, ob ich mich unter Realname anmelden soll, aber sonst kennt mich ja niemand
@ admins, ist es eigentlich möglich jetzt, wo noch nicht so viele da sind, den Name noch zu ändern?
Michael: vielleicht könntest Du die Namensänderungen in Deinen ersten Beitrag aufnehmen und öfter mal editieren? Bei den vielen Postings in diesem Thread gehen sonst doch einige unter. Sicher hat man in ein paar Tagen/Wochen die Namen wieder den Leuten zugeordnet, mit denen man bisher auch schon mehr zu tun hatte, aber für den Anfang fände ich eine solche Liste nicht schlecht.
und da ich (fast) überall mr2000 heiße, auch wieder hier.
in diesem Sinne
Mike R. aus L.
Irgendwie brauch ich meinen Nick aber doch...
Ich kann nicht einfach mein Gesicht ändern
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von madaeron
Ich hieß mal SiemensFreak³ falls es wen interessiert.
MD
was denn den Namen gibst du auf für sowas???
Edit (mein erster): besser so!
Also Randel bleibt Randel
schade nur das man wieder seinen ganzen status erst wieder erarbeiten muß
nunjü....
konfuse zustände...aber ich bleibe euch erhalten (auch wenns keinen juckt :D)
Hi,
ich war bei HK Slicey.
Aus eisbaer23 wurde Eisbär - kürzer, klarer, besser!
Wünsch dem neuen Forum viel Erfolg - Back to the roots!
Beste Grüße
Eisbär
Servus!
Mal gespannt ob ich hier auch so ne schöne Begrüßung bekomm für mein erstes Posting?:D
Also an meinem Nick hat sich nichts geändert!
An meiner Sig auch nicht!
CU
stuef bleibt stuef. Sonst ändert sich nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!