• Eigentlich steht's ja schon in meiner sig, aber ich erklär's euch auch gerne: Inzwischen bin ich laut Perso nicht mehr ganz so jung wie ich mich fühle ;) und habe auch keinen Clio mehr, also hat 'derjungewilde' ausgedient. Wie ich zu meinem neuen Nick gekommen bin bleibt mein Geheimnis (naja, ein, zwei andere Leute wissen's auch noch, aber die können kein Deutsch) :D


    bye, Jeeves aka Christian (bin nicht der hier als 'Christian' angemeldete User!) aka 'derjungewilde'

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Allerdings ist das auch eine Chance, die es vorher nicht gab.
    Ideal um Rechtschreibfehler zu korrigieren. :D


    ..oder die Chance einen sehr seltsamen Nick loszuwerden, mit dem man sich nicht identifizieren kann und nicht mehr weiß, wieso man ihn vor 2 Jahren ausgewählt hat :)


    Deswegen wird aus siebenstein jetzt mindrace
    (siehe auch meine Sig.)


    Und fragt nicht, was der Name jetzt bedeuten soll.. keine Ahnung.. wahrscheinlich frag ich mich in 2 Jahren auch wieder, wie ich auf so nen idiotischen Nick gekommen bin :D

  • Hi zusammen ;),
    bungenstock bleibt bungenstock, ist schließlich auch mein realname. Man glaubt es kaum :D
    CYA Guido

  • aus funkwelle wird ~funkwelle~


    Bin beim alten geblieben .
    Habe mir nur zwei neue Strings gegönnt (links und rechts) :D





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Meilow heißt auch weiterhin Meilow.


    Ein gewisser wiedererkennungsfaktor ist ja auch nicht schlecht. ;) Aber jetzt ist ja wieder viel Raum um vielleicht vorher belegte Namen zu kriegen. :D


    Also auf ein neues!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!