Parrot CK3000 Bluetooth FSE - mein Testbericht

• ich finde die bei ebay nicht für 175,00, bis jetzt nur Angebote von Mobil-telefone.com und die landen immer so bei 220,00 oder hast Du vieleicht eine Adresse, 175,00 ist doch verdammt günstig !

• Der Anbieter war bei mir herko_de oder so ähnlich,

ich habe die Dinger auch lange verfolgt und dann zugeschlagen.

€ 220,- sind durchaus realistisch. Mein Verkäufer hat sich auch beschwert, dass er Verluste macht.

Insgesamt habe ich aber wie geschrieben nun schon zwei CK3000 bei EBay für € 175,- gekauft.

mfg,
    Buzz

• Ohjeee mein Beileid, hoffentlich kommst Du ohne allzu grossen Ärger da raus.
    Ich hab sie heute bestellt...mal schauen wie lange die hält (vor allem ist nicht für mich sondern für meine Schwiegereltern).

• Habe heute mit Parrot in Frankreich telefoniert.

Ich muss die blackbox da hin schicken, Austausch kostenlos.
    Meine Version ohne die Knöpfe ist alt. Die Knöpfe bekomme ich nun kostenlos dazu.

Mal sehen wie lange es dauert.

mfg,
    Buzz

• Ich hole den Thread nun einfach nochmal nach oben, da es mich doch schon mit dem Service interessiert ;)

Alles wieder heil angekommen, bei Dir?

Hier mal ein Bild des Packungsinhaltes:

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nachdem ich jetzt schon wieder die FSE wechseln muss bin ich am überlegen dem leiden ein Ende zu machen und mir eine Bluetooth FSE zu gönnen, also die Parrot. Ich habe aber noch Fragen:

- kann die FSE mit zwei verscheidenen Handys betrieben werden? ich habe ein T39 und ein 6310

- was passiert wenn ich beide Gerät mit der FSE koppele, mit beidem im Wagen sitze und bei beiden ist Bluetooth an?

- gibt es updates für Zukünftige Handys, d.h. reicht ein Software update bei der Blackbox und wieder alles tauschen wenn ich das S55 bekomme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo,

koppel mit mehreren Geräten ist kein Problem. Man kann einen Hauptbenutzer festlegen. Ich vermute mal, dass wenn man mit beiden Geräten im Auto sitzt, wird der Hauptbenutzer verwendet.

Softwareupdate reicht aus. Ich habe mir jetzt mal das Updatekabel bestellt. Mal sehen. Werde es gegen Unkostenbeitrag verleihen.

Hast Du mal den Thread im SonyEricsson über Parrot und T68i mit R5* gelesen? Such mal danach.

mfg,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!