Hi,
danke für die Antworten, den Thread mit der neuen Firmware des T68i und der Parrot hatte ich gelesen, bin aber auch darauf gestossen das es noch eine Bluetooth FSE von SonyEriccson geben soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für die Antworten, den Thread mit der neuen Firmware des T68i und der Parrot hatte ich gelesen, bin aber auch darauf gestossen das es noch eine Bluetooth FSE von SonyEriccson geben soll...
CK3000 -> PhoneIn
buzz2912:
>Da aber alle Kabel der CK3000 farblich genau beschrieben sind, >konnte ich diese direkt an den Telefoneingang meines Radios >anschließen und habe damit die Lautstärkekontrolle auf dem Radio >und nicht am Handy.
Die Idee gefällt mir. Aber kann man einfach das Signal für die Lautsprecher auf den Telefoneingang des Radios legen? Müsste man nicht eigentlich das Signal vor dem Verstärker der FSE abgreifen?
Wenn da wirklich nichts kaputt gehen kann, ist das eine interessante Lösung.
Grüße,
Xeno
Ich denke schon, dass das ok ist.
Bei mir geht es problemlos mit dem Bec ker Traffic Pro
mfg,
Buzz
Ich hab meine Lautsprecher im Auto nur über einen Verstärker laufen, sprich ich nutze nur die Chinchausgänge am Radio. Als Radio hab ich ein Blaupunkt MP 71, das hat glaub ich einen Telefoneingang. Kann ich die Parrot so anschließen, dass sie über die entstufe läuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!