Nokia 9210 song von einer CD als Klingelton

  • Hallo,


    ich wollt jetzt von einer CD ein song auf den commi kopieren, der braucht aber wav-Dateien und das ist die CD ja leider nicht. dies ist eine wma-Datei und die erkennt der nokia soundconverter vom 9210 nicht, habt ihr da ne lösung, wie ich da draus ne wav-datei mache, bitte nicht über nen kostenpflichtigen converter

    Andy

  • Hi,


    hier kannst du dir einen Audiokonverter runterladen (Freeware), der das kann, was du benötigst.


    Gefunden mit google.de in 20 sek. :D


    Du weißt aber schon, daß ein kompletter Song als *.wav relativ groß ist, oder?



    Gruß, Basti

  • Hallo Basti,


    ja mir ist schon klar, das der relativ gross ist, aber mit MMC sollte das klappen. Der von dir genannte Konverter bringt mich nicht wirklich weiter, da dies keine freeware ist, sondern kostet der ca. 20 Eur, such was kostenfreies....

    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    winamp?


    sollte Feeware sein und ich finde dort kein Möglichkeit wma in wav zu konvertieren

    Andy

  • Zitat

    sollte Feeware sein und ich finde dort kein Möglichkeit wma in wav zu konvertieren


    ist doch freeware? geh einfach auf harddisk writer und drück play - fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!