P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    hallo


    die waren aber beim p900 nicht dabei oder?


    Habe auch ein P900. Aber der meint das Quicksheet beim P910i dabei ist.


    Habe es auf jedenfall beim P910i gesehen. :D

  • P910


    Hi!


    Gibt es für das P910 Themes die die gesamten Menus, Calender usw. im Aussehen verändern?
    Mir gefällt nämlich der "look" der Nokia Series 60/80 Telefone deutlich besser.


    Funktioniert die Synchronisation des Calender am Mac mit isync nun oder nicht?


    Gruß,
    bliss

  • Mathematikprogramm P800/900/910i Formulae 1 von poliplus.com


    Moin!


    in diesem Beitrag ging es um das Mathematik-Programm Formulae 1 von poliplus.com. Inzwischen hab' ich mir das Progrämmchen geleistet und hier den Link zur Bedienungsanleitung im PDF-Format reingesetzt.
    Für alle, die sich etwas genauer über die Features und das User-Interface informieren möchten ;)


    Weitere Diskussionen und Fragen/Antworten bitte im dortigen Thread posten, sonst wird der P910i-Thread hier zu unübersichtlich - danke!


    Gruß, Diet

  • Hallo,
    ich überlege, mir dieses Gerät als Ersatz für meine Kombination Palm/Handy anzuschaffen. Jetzt meine Frage: Kann ich damit auch meine Outlook Notizen (Notes) synchronisieren. Habe gelesen das das bei den meisten Smartphones nicht funktioniert (z.B. auch T.online SDA music). Geht das bei diesem Handy, oder gibt es Softwarelösungen dafür?


    Danke für Eure Antwort!
    Bilki

  • ich habs zwar nicht aber lt. HP kann die PC Suite auch Notes syncen


    evtl. kann auch das Symbian kompatible Tool funktionieren dass es fürs Sendo X gibt - wobei das AFAIK nicht für UIQ geschrieben wurde also bin ich mir da nicht sicher


    aber wie gesagt - die mitgelieferte SW sollte das eigentlich erledigen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Seit dem P800 werden Notizen aus Outlook auch mitsynchronisiert, sofern dies vom Benutzer gewünscht wird. Beim P900 und dem P910i ist es also auch so.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ups - da hatte ich wohl nen :apaul: - dachte er will mit Lotus Notes arbeiten ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ist es tatsächlich so dass das P910i bei weitem nicht an das Display des S700i rankommt? Ich habe beide hier und muss doch erschrocken feststellen das das Display beim P910 irgendwie Farblos im Vergleich zum S700 aussieht. Kann ich beim P910 noch irgendwas außer der Helligkeit am Display einstellen?
    mapa812

  • Tja, pünktlich zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ist mein treues P800 leider gestern verstorben und nun hätte ich gerne seinen Enkel :)


    Kriegt man diesen ganzen häßlichen Vodafone-Ramsch von Handy runter? Ich glaube "branding" nennt sichdas wohl. Müßte ich nicht einfach nur das Theme wechseln oder haben die neben den optischen auch irgendwelche Hardwaredinge verändert?


    Bin leider etwas unbewandert in diesen Dingen, also Sorry falls das eine "pillapalle"-Frage ist.



    Lloyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!