P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Nun drück die Taste u solange bis das ü kommt wird im übrigen auch oben im Display angezeigt. So machst Du es mit allen Umlauten

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Mal ganz ehrlich ich hatte das p910i auch und die Tastatur ist doch wohl mehr ein Witz als ein nützliches Tool. In der Zeit in der ich da eine Email oder SMS tippe kann ich mit meinen SDA drei Emails oder SMS von selber länge tippen. Eigentlich wüßte ich nicht viel was der SDA im Vergleich zum P910i nicht kann.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • tuningstar: Ja dann sag mir doch mal was das p910i besser kann als der SDA Du scheinst ja die große Ahnung zu haben wenn Du mir nachsagst das ich keine Ahnung habe. Sorry aber kennen wir uns das Du eine solche Behauptung aufstellen kannst?? Kann ich mir nicht vorstellen ich kenne nämlich niemanden der so arrogant ist wie Du! :flop:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Der Preis ist aber echt gut-hab gerade mal in der Bucht geschaut....
    Das sind echte 300 Eus die man das gerät billiger bekommt......
    Naja wenn man mit weniger klarkommt ist man sicherlich auch mit dem SDA
    gut beraten...... ;)

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Also als erstes fällt auf das das P910 das bessere Display hat-naja und vor allem die längere standby Zeit-was auch sehr wichtig ist finde ich...
    Naja und der speicher ist beim P910 schon bei 64 MB intern...beim SDA nur 32 MB...

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • P910i Enttäuschend


    Ich habe seit ein paar Tagen das P910i und bin ziemlich enttäuscht:


    -Die Tastatur ist ziemlich unpraktisch, die vom P800 und P900 ist besser
    -Die iSync Synchronisation mit Apple-Computern funktioniert nicht (soll laut SE aber gehen)
    -Bluetooth-Verbindungen funktionieren nur mit wenigen Headset (mein HBH-30 wird genauso wenig unterstützt wie die BT-FSE im neuen 5-er BMW)
    -Die Toneinstellungen setzen sich nach jedem Displayprofilwechsel auf die Werkseinstellungen zurück
    -Das Telefon bootet langsam
    -Die Tastatur in der Klappe ist nicht wirklich gut zu gebrauchen.


    Werde wohl zum P800 zurückgehen, bei dem funktionieren alle oben genannten Dinge besser :flop:

  • Re: P910i Enttäuschend


    Zitat

    Original geschrieben von Tamnidium
    -Die Tastatur ist ziemlich unpraktisch, die vom P800 und P900 ist besser


    Die "Tastatur" des P800 ist kaum als solche zu bezeichnen

    Zitat


    -Bluetooth-Verbindungen funktionieren nur mit wenigen Headset (mein HBH-30 wird genauso wenig unterstützt wie die BT-FSE im neuen 5-er BMW)


    Bei mir funktioniert alles wie bekannt ( BSpeech Plus, HBH 35 )

    Zitat


    -Das Telefon bootet langsam


    Windows 95 bootete auch schneller als XP ;)

    Zitat


    -Die Tastatur in der Klappe ist nicht wirklich gut zu gebrauchen.


    Für Teil 2 von "Krieg und Frieden" taugt sie wohl wirklich nicht, für Termine und SMS aber schon.

    Zitat


    Werde wohl zum P800 zurückgehen, bei dem funktionieren alle oben genannten Dinge besser :flop:


    Ist auch billiger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!