P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Die schreiben in dem Xionio-Test von den Verzögerungen bei Funktionswechsel, bzw. schwacher Prozessorleistung.
    Kann das jemand der glücklichen Besitzer bestätigen oder besser, dementieren?
    Ich erinnere mich da noch an mein T68i. Da nervte es schon, das bei etwas geübter und fixer Handhabung das Gerät hinter dem Benutzer hinterherhinkte.
    Ebenfalls bei stärker befüllte internen Telefonbuch passiert das bei meinem T39m, weshalb das Gerät jetzt wieder in seiner Originalverpackung vor sich hindämmert.
    Jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe übergangsweise das alte Handy meiner Mutter in Gebrauch, ein Nokia 3330. Das ist schön schnell wenn ich durch dei Menue's fege. ;-)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Optimizer
    Die schreiben in dem Xionio-Test von den Verzögerungen bei Funktionswechsel, bzw. schwacher Prozessorleistung.
    Kann das jemand der glücklichen Besitzer bestätigen oder besser, dementieren?


    Sorry, kann es nur bestätigen - bin aber trotzdem glücklich :D


    Gruß, Diet

  • Nun ja das ist mein erstes Richtig gutes Sony Ericsson Handy...
    Ich hab mal ein P800 ultra günstig bekommen und fand es einfach klasse !
    Nun ich muss sagen das das P910 schon Extrem langsam ist...kannte ich von meinen bisherigen Handys nicht....
    Dafür ist der Funktionsumfang echt spitze...naja Preis leistung ??? ich weiß nich recht!
    Ich bin echt begeistert von dem gerät aber ich musste meins schon tauschen!
    Zum glück habe ich da einen sehr guten laden erwischt....naja
    Ich denke wenn man sich mit Nokia Geräten beschäftigt dann bekommt man für extrem weniger geld fast genau so gute Geräte.....naja Mein 7650 Handy ist schon was älter aber dafür auch extrem schneller...wenn nur der speichermangel nicht wäre.....dann hätte ich mir auf keinen fall ein neues gerät geholt !
    Ich denke wenn man bereit ist ein soo großes gerät zu transportieren dann ist ein 7610 auch eine sehr gute wahl !
    Is aber nur meine meinung.... :rolleyes:

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • DerDuke


    Zitat

    Ich hab mal ein P800 ultra günstig bekommen und fand es einfach klasse !


    Zitat

    Nun ich muss sagen das das P910 schon Extrem langsam ist...kannte ich von meinen bisherigen Handys nicht....


    Dann hätte Dich der Sprung vom P800 zum P900 glücklicher gemacht.
    Speicher zwar kleiner ,aber mithilfe des Task Manager ist dies kein wirkliches Problem.Und es ist schneller :)


    @alle die frustig vom 910er zu Nokia wechseln wöllen ,probiert doch einfach mal das P900 aus. ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Ja, ich vergleiche auch gerne Äpfel mit Birnen :rolleyes:


    Das P910i ist ein Smartphone, sprich das Hauptaugenmerk liegt auf dem Funktionsumfang.
    Da bietet dem P910i kein anderes Smartphone Paroli.
    Oder hat sonst noch ein Handy Quickword, pdf+, Push-Mail-Dienst, einen richtig guten Organizer, usw. ?


    Das P910i ist etwas langsam, ja, aber keineswegs sooo langsam, dass es ein Tauschgrund wäre.
    Ich finde das die Geschwindigkeit in etwa mit dem des SX1 gleichzusetzen ist.



    Macht nicht so ein Hehl daraus.


    640 EUR sind viel Geld, für manche zuviel.


    Wenn jemand mit nem 3330 klarkommt, brauch er kein P910i.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Da muss ich dir schon recht geben !
    Ich werd mein P910 natürlich auch nicht mehr hergeben!
    Ich hoffe nicht das es so aussah das ich nicht zufrieden bin....ich wollte nur davor warnen ,ldas jemand der auf geschwindigtkeit sehr großen wert legt ,das derjenige nicht entäuscht ist :)

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Moin zusammen!


    Ich war anfangs auch etwas erstaunt, daß das P910i doch etwas träger reagiert als das P800 (das ich im übrigen knapp 2 Jahre lang als Hauptgerät im Einsatz hatte und das jetzt in der Vitrine steht ;) ).
    Aber es ist nicht so störend, daß ich es deshalb wieder hergeben würde ...


    Was das absolute Killer-Feature ist (für mich zumindest), ist die Tastatur auf dem Flip. Ich tippe ne ganze Menge im Agile Messenger oder auch per Telnet (Fernwartung). Auch der deutlich größere Speicher ist ne geniale Sache.


    Ich bin auf jeden Fall top zufrieden mit dem P910i :top:


    Gruß, Diet

  • Moment, versteht mich net falsch. Sicherlich ist das P910i eines - wenn nicht das beste Smartphone zur Zeit auf dem Markt.
    Ich versteh nur nicht, wie SE die Geschwindigkeit so außer Acht lassen kann. Schließlich ist die Zielgruppe dieser technischen Spielzeuge nicht unerfahren und anspruchslos.
    Und ich warte nunmal ungerne auf eine Maschine die eigentlich schneller rechnen können müßte als ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!