P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Also wie gesagt: Ich geh mal schwer davon aus, dass das ein zusätzliches Theme ist. Nachdem es kein Live Handy ist und zusätzlich unter UIQ läuft kann man da sicher fast alles zurücksetzten. War beim 6600 auch so... und das ist sogar als Live-Gerät gelistet

  • Funktioniert denn das P910i mit dem Mac und dem Adressenaustausch besser, als das P900 ?
    Mit dem P900 hab ich immer Anlaufschwierigkeiten, manchmal will er auch überhaupt nicht synchen.
    Leider fehlt auch immer noch ein Backup Tool - das mir mal den ganzen P900 Kram auf dem Mac sichert.
    Weiss einer der glücklichen Besitzer da mehr ?

  • Leider hat sich da garnichts verbessert. Ich kann nur syncen wenn ich das P910i vorher mit dem Adressbuch verbinde da sonst, also nur mit isync, keine Verbindung mit dem P910i hergestellt werden kann. Aber manchmal hilft auch das nicht, dann geht es meist beim zweiten Versuch.
    Leider taucht sporadisch auch eine Fehlermeldung auf "Das sync-Conduit verursachte einen Fehler....." oder so ähnlich. Dann muß man die Syncronisation zurücksetzen damit es wieder geht, aber dann sind halt alle auf dem P910i seit dem letzten Sync eingetragenen Sachen weg. Sync mit den Adressen geht bei mir immer nur beim ersten mal, dann nichtmehr.


    So begeistert ich von meinem Mac bin kann ich nicht verstehen, daß Apple es bei so vielen Leuten die Probleme haben nicht für nötig erachtet, isync hier mal auf die Sprünge zu helfen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    So begeistert ich von meinem Mac bin kann ich nicht verstehen, daß Apple es bei so vielen Leuten die Probleme haben nicht für nötig erachtet, isync hier mal auf die Sprünge zu helfen!!


    Wieso eigentlich Apple? Traurig, dass SE nix mitliefert für Mac. Bei Windows gibts von Seiten Bill ja auch nichts mit auf dem Weg, wenns da nicht läuft, macht man die mitgelieferte Handysoftware verantwortlich.


    Im übrigen habe ich keine Probleme mit isync. Und wenn ich mal welche im Ansatz hatte (6600), dann lags letztendlich am Handy.
    Denke schon, dass bald eine neue isync Version herauskommt und man sich dann auf einzelne Eigenheiten der Handys eingestellt hat.

  • Endlich ist es DAAAAA!!!!!!!
    Ich habe mir gerade mein P910 abgeholt !!!!
    Irreeeeee
    Was habt ihr denn so ausgegeben wenn ich mal fragen darf ??
    Ich hab für meins 630.12 Euro bezahlt....Wenn jemand interesse hat sich dort auch ein P910 zu holen oder zu bestellen der kann mir ja ne PM schicken-ich denke nicht das ich den namen hier offen nennen darf...möchte ja auch nichts falsch machen...so erstmal laden und dann spielen...ich melde mich später sicher nochmal :p :top:

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Meine Güte, verdammt, wo hast Du das her? Ich habe heute erst mit SE (Hotline) telefoniert und die gefragt, wann sie anfangen, es endlich auszuliefern. Da meinte der gute Mann, er wüßte das auch nicht, aber auf der Vodafone-Seite sei es für Ende Oktober/Anfang November gelistet. Ich fragte ihn, ob das jetzt so zu verstehen sei, dass SE sich den Termin von Vodafone diktieren lasse: neeeeee, natürlich nicht, aber es wird wohl erst Anfang November werden. Na prima, noch mindestens 14 Tage warten. Aber wieso kriegt Ihr schon welche, und ich nicht?


    der neidische Chris

  • Da hast du recht...
    Aber dort kostet es aber 70 Euro mehr!!!
    Ich hab wirklich keinen vorteil wenn ich euch diesen tip gebe....ich habe nur spass das es auch etwas günstiger geht...naja bei 630 euro von günstig zu sprechen tut schon ein wenig weh.... :mad:
    Aber bei einem solchen Phone...

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Ich finde auch das 70 Euro (140 DM) viel Geld sind, deshab würde ich auch gerne günstiger zuschlagen - für den Preis von 699 Euro bekomme ich das schon bei einigen ab Lager.
    MP Telecom ist ein klasse Partner, da hab ich aber super geilen Service :top:
    Jetzt nur noch nen TT Preis und ich bestell es sofort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!