P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Ich habe heute noch etwas interessantes festgestellt, als ich noch ein weiteres Gerät vom Pop Up Store in Hamburg bekommen habe.


    1. Auf der Rechnung vom Pop Up Store Hamburg steht die Anschrift vom Pop Up Store in Berlin (als ob die Quittung aus Berlin wäre)


    2. Es ist natürlich ein Gerät für den deutschen Markt und hat die HW-Version R3A und SW-Version R3E, mein schweizer Gerät von letzter Woche hat aber schon R4A HW und SW

  • Ohjeee
    Das sieht ja schlimm aus !!
    Da würde ich mir lieber die arbeit machen -wenn mir das geld fehlt und ich auf die Subvention nicht verzichten kann-ein ganz gutes Handy zu holen und dieses in der Bucht zu verhökern....das erziehlte geld und einen kleinen aufschlag nehmen und ein originales gerät holen..... :)

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Das mit dem Branding bei Vodafone ist noch gar nicht raus. Zur Bestätigung: Das Handy ist nicht bei den VF-Live Handys gelistet. Bei einer internen Liste bei VF steht es allerdings bei den Live Geräten (das war beim SX1 aber genauso). Außerdem ist die Frage, in wie weit Symbian-Geräte überhaupt zu branden sind. Solange Du nicht unbedingt immer gleich die neuste Firmware brauchst und dich das Logo vorne nicht stört. Außerdem hast Du den Blackberry-Dienst gleich mit vorinstalliert (bei VF-Geräten)

  • @ delta


    auf dem bild ist aber eindeutig zu erkennen, dass vf-software drauf ist, oder?? wäre doch auch doof von vf das bild zu bearbeiten und letztendlich ein freies gerät zu verkaufen. davon mal abgesehen ist vodaklau so oder so für mich keine alternative mehr. mein vertrag läuft aus und dann ist gut.... :top:


    (der vf-knopf sieht auch s...... aus :D )

  • ...man die bekommen aber auch alles verhunzt :flop:


    Kann mir kaum vorstellen, dass die VF-Manager ihre vermurksten Geräte selber nutzen. :mad:

  • Anscheinend hat auch Vodafon seine aufmerksamen Foren-Leser.
    Der LInk funktioniert bei mir jedenfalls nicht mehr.


    BTW: Wenn alles klappt, hab ich Dienstag mein P910i :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • funzt bei mir einwandfrei - manchen Browsern schmeckt evtl. der <br> nicht - hier mal ohne:


    http://www.vodafoneshop.de/sho…d=2799&B_ID=0&I_ID=0&TD=0


    EDIT: hmm - im Beitrag steht kein <br> aber im Link dann trotzdem :confused:
    evtl. mal nach dem anklicken von dem Teil: "... 342<br />204 ..." das "<br />" weglöschen ...


    EDIT2: soo ;) ohne sess.vars sollte es nun gehen ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • :eek: Oh man das sieht echt übel aus. Alles umgebastelt. Da steigt mein Vodafone-P900 wieder gewaltig in meiner Wertschätzung *g*. Einzger unterscheid ist da das Logo im Browser was aber egal ist da ich Opera benutze und das man ein klein wenig bei den Updates hinterherhingt was aber auch zu verschmerzen ist wenn man Geld sparen will. Sowas wie beim P910 hät ich mirr nicht gefallen lassen.

  • Man muß erst mal auf die Idee kommen bei einem 262k-Farbdisplay eine 3-Farb-Darstellung (rot-weiß-blau) zu machen. Ich glaube ich bewerbe mich um einen Job bei denen und erfinde ein schwarz-weiß Display für Vodafone. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!