P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Hallo
    Könnte mir mal jemand sagen wie lang die die Maximal länge eines Videos ist beim P910??
    Vielen dank

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Denke mal das es wie beim P900 sein wird, d.h. bis der Speicher voll ist und je nachdem wie die Qualitätseinstellung bei Bild und Ton sind. Eine feste Macimalzeit gibt es nicht.

  • Danke sehr-genau das wollte ich hören !
    Hat denn mittlerweile jemand Akkulaufzeiten getestet??

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Mein Akku im P910 hält:


    Mit wenig spielen ca. 3,5 Tage


    mit viel spielen ca. 2 Tage.


    Diese Werte sind eigentlich doch ganz gut, wenn man bedenkt was das Phone für ein riesen Display hat!

  • Was soll ich sagen....
    Ich hab mir mein P910 gerade Bestellt !!!
    Freu....Freu...naja und auch warte.....warte...... :)

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • DerDuke


    Hahaha, das können viele nachempfinden. Es wird hier bald so ausarten wie im P900 Thread damals wo wir uns alle auf unsere P900er freuten wie ein Schnitzel wenns blitzt ;)


    Ich hoff euch bleibt dann aber der " "-Effekt erspart den dann viele von uns hatten, als bekannt wurde das SE einen extremen Lieferngpass hatte. Dann noch die Rückrufaktion wegen neuer Software etc etc. Ende vom Lied war das es keine P900er in den Läden gab und dann die Wartezeit bei 1 - 2 Monaten lag. Es gab auch extremfälle wo es dann 3-4 waren. Hoffe SE hat diesmal vorgesorgt denn das hat sie damals einiges gekostet.


    Ich kann euch versprechen nach einem Monat feiert ihr Krank um auf den Postboten zu warten welcher euch verdutzt ansieht weil ihr so --> aus dem Fenster schaut ;)

  • Naja mein Händler sagte mir das ich es am 18.ten abholen kann..... :p

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • ...am 18.??
    Ich war am Samstag in meinem örtlichen O2-Shop. Der Typ sprach von mitte November bei O2. Auf´s Branding angesprochen sprach er von einem "Service für ganz dringende Fälle", für die er dann ein P910i vom Großhändler holen könne.


    Hab mich dann schonmal als "hyperdinrgenden Fall" vormerken lassen.


    Tja, wenn ich auf O2´s Subventionen nicht angewiesen wäre... ;-(


    Greetz,
    Opti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!