P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Na jedenfalls habe ich es jetzt da. Werde nachher mal kurz berichten.


    Generell wird die firmware aber superausgereift sein, da sie ja auf dem P900 basiert.


    Grüsse


    Edit:


    Erster Eindruck des deutschen Gerätes:


    -top verarbeitet, da knarzt gar nichts


    -das Disolay ist in dieser Qualität und Grösse hammermässig, alles wirkt klarer und kräftiger von den Farben her


    -die Klappe sitzt schön fest, nicht so labberig wie beim P900


    -das Gehäuse sieht farblich edler und schöner aus


    -die äußere Tastatur hat jetzt einen super Druckpunkt


    Folglich ein rundum verbessertes P900. Sehr gut :top: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zu dem neuen inneren Keypad:


    Ich bin eh nicht so ein SMS-Freak, allerdings kann man das Ding trotz meiner anfänglichen Skepsis gebrauchen. Man muss Das Pad auch nicht mit beiden Händen festhalten (da mache ich mir etwas Sorgen es könne fallen), man kann das P910 auch gut in die linke Hand nehmen (wobei sich ein Teil des Handballens unter dem Keypad befindet) und mit dem Zeigefinger der rechten Hand super Tippen. es hat also tatsächlich einen Mehrwert. :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Hab ich irgendwas verpasst? Auf der Homepage sind keine Online Updates...


    Eben, deshalb hatte ich gefragt, ob es für das P910 schon Updates gibt.


    Für den Vorgänger gibt es die.


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Da gibt es so ein Zeichen um aus einer Aussage eine Frage zu machen :rolleyes:
    Nichts für ungut. So jetzt mal einer anderen Sache. Hat es hier schon jemand geschaft mit einem IMAP Server zu verbinden und Ordner zu syncen. In meinem Fall geht es um web.de ich kriege einfach keine Ordner aboniert bzw. den Posteingang oder dergleichen angezeigt... :flop:

  • Geburtstage synchronisieren ?


    Hallo zusammen.


    Habe jetzt beide Testberichte durchgelesen, aber noch keine Info zu dem bereits bekannten "Problem mit den P900ern gefunden.


    Geht die Synchronisation mit den Geburtstagen mittlerweile ? Wenn ja...wie ? *gg*


    Habe es gerade mal synchronisiert und alles - bis auf die Geburtstage - ist drüben....dachte, die hätten das mittlerweile im Griff ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • arniebirdy


    Na,... :D wird dass P910i doch nicht Dein Liebling, hihi ;) ...


    Na, bald kommt das C500 ja wieder. :rolleyes:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • NagelImKopf:
    *gg*


    Dauert ja nur noch zwei Tage, dann ist alles "wieder gut" ;)


    Nee, im Ernst ... ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß sie das "Geburtstags-Problem" beim 910er mit der 3.0Sync-SW in den Griff bekommen hätten. War da nicht was ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Nee, die 3.0er Synch ist rundum gut, keine doppelten Einträge mehr, alles sehr schnell, nur keine Geburtstage :rolleyes: . Dafür mußt ein anderes Tool nehmen, ich verwende z.B. Smart Birthday von Symbianware.


    Gruß

  • Also ich habe auch schon einen Bug gefunden. Wenn ich eine Bild im Vollbildmodus sehen möchte hängt das Telefon sich meistens auf und kann erst nach schließen der Klappe wieder genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!