P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Also in einem anderen Forum (p900.info) bietet einer eins aus dem Pop Up Store an für 800 EUR


    Mhmm..... Ich gehe mal davon aus, daß der Kollege den einen oder anderen Euro Gewinn machen
    will, was ja auch okay ist. Also könnte der Preis im Store vielleicht doch interessant werden. Allerdings habe ich das Phone bei einem Internethändler für 640€ bestellt. Mehr als 100€ Ungeduldszulage wären glaube ich auch irgendwie wirtschaftlicher Blödsinn. Ich kucke trotzdem mal, vielleicht kriege ich ja das große Zittern, wie dann mein Frauchen allerdings auch..... ;)

  • Humm


    Erstaunlich, ich hatte das 910i am Samstag im PopUpStore in der Hand und der Händler wollte 649€. Habs dann doch nicht genommen weill die nur Bares haben wollen ... soooo eilig hatte ich es dann auch wieder nicht :p

  • Re: Humm


    Zitat

    Original geschrieben von HolX
    Erstaunlich, ich hatte das 910i am Samstag im PopUpStore in der Hand und der Händler wollte 649€. Habs dann doch nicht genommen weill die nur Bares haben wollen ... soooo eilig hatte ich es dann auch wieder nicht :p


    Nun, das klingt sehr gut. Ich denke mal, das wird zumindest im Onlinehandel der ganz normale Preis werden, da einige Händler das Dingens jetzt schon deutlich unter 700€ anbieten. Nur noch nicht liefern können.
    Aber ein paar Tage vor der eigentlichen offiziellen Auslieferung ist der Preis im PopUpStore durchaus lecker. Ich werde morgen wohl mal vorbeischauen müssen....

  • star-fish


    Hi!


    Riesengroßes Dankeschön für den Spitzentip. Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, würde ich Dich jetzt niederknutschen!!! :D:D


    Die 9€ Ungeduldszulage habe ich gerne bezahlt.
    Es sind übrigens auch noch einige Geräte (Deutsche Version, ohne Branding) da.....

  • Ich glaube es ja kaum, aber sind für das P910i schon Onlineupdates möglich bzw. vorhanden. Beim P900 war schon bei erscheinen das erste Update da.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!