Das weiße Tatsenfeld saugt, blau steht dem P900 VIEL besser!!!
P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)
-
-
-
Re: P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe Technik...die Unterstützung für die MS Duo Pro Sticks (was allerdings auf dem P900 mit Software-Update auch funktioniert)...
Hmm, habe ich da vielleicht etwas übersehen? IMHO sollte dies doch laut unserem ehemaligen SE-Insider altobelli definitiv nicht möglich sein, oder? Auch die Suche-Funktion hat hier keine neuen Infos ausgespuckt... :confused:
Verwirrter Gruß, Webtigger
-
Doch, doch es geht schon - wenn man die P910i Firmware auf das P900 spielt. Einen entsprechenden Thread gibt es hier im Sony Ericsson-Forum.
-
-
Mir ist noch eine kleine Frage eingefallen. Kann man nun die Rufnummer per Menü unterdrücken? Ich frage nicht für mich aber ich weiß das es schon 1000 mal für das P900 gefragt wurde und evtl verhindere ich dadurch einige Schlösser
-
Nachdem wir täglich mit Anfragen zugemailt werden:
Das komplette P900 Zubehör ist mit dem P910 kompatibel, da es sich bei dem P910 um ein upgedatetes P900 handelt. Lediglich der Bildschirm und der Tastaturflip wurden ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Webtigger: Gut aufgepasst! :top:Allerdings hab ich neulich hier schon zu meiner Verwunderung gepostet, dass entgegen dem was die Jungs mir ausdrücklich erzählt haben, jetzt doch geht! Bin selbst baff.
gruß,
altobelliTja, dann hab' ich anscheinend nach den falschen Begriffen gesucht...
Danke & Gruß, Webtigger
[crossposting]
Whatever, sieht mir alles doch ein wenig "gefrickelt" aus - abgesehen von dem Preis der benötigten Hardware und der speziell modifizierten Firmware.
Wie hoch ist wohl (von Deiner Punkt als ehemaligem "Insider" aus gesehen) die Wahrscheinlichkeit, dass die P910-Features zukünftig auch via regulärem Software-Update beim P900 genutzt werden können?
[/crossposting] -
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Whatever, sieht mir alles doch ein wenig "gefrickelt" aus - abgesehen von dem Preis der benötigten Hardware und der speziell modifizierten Firmware.
Ja, die Aussage im ursprünglichen Bericht dazu ("Alles in allem ein doch lohnendes Update des P900, wer ein P900 bereits sein eigen nennt muss es sich sicherlich gründlich überlegen, da ja nun auch das P900 die Pro-Sticks unterstüzt.") scheint mir doch reichlich seltsam. Nur weil es jemand mit abenteuerlicher illegaler(!) Bastelarbeit gelungen ist, sein P900 zu modifizieren, ändert das nichts daran, dass man als P900-Besitzer weiter an die maximal 128 MB gebunden ist. Somit bleibt die Unterstützung von MS Duo Pro das wichtigste Umstiegsargument vom P900 zum P910i. Mir ist es das trotzdem nicht wert. -
Mir auch nicht. Und ich denke, SE täte gut daran, den P900-Käufern die Möglichkeit zu geben, die SW upzudaten. Denn jetzt wo alle wissen, daß es ein reines SW-Problem ist, das kinderleicht zu beheben ist, hinterliesse die Zurückhaltung des Updates aus reiner Geldgier doch einen wirklich bitteren Nachgeschmack im Bezug auf den Hersteller Sony Ericsson. Zumal ich mein P900 noch kein Jahr hab und ne Menge Kohle dafür gelatzt hab.
-
Hallo,
gestern hab ich auch das P910 bekommen! Also ich finde den Unterschied schon ziemlich groß im Vergleich zum P900. Bilder zum ansehen macht richtig Spaß. Es ist einfach das beste Smartphone!!! Ich hab zwar noch nicht soviel Zeit gehabt mich mit dem Phone zu beschäftigen, werde es heute (das ganze Wochenende) mal tun.
Ich hab noch eine Frage:
Wie richtet man sich ein E-Mail Konto ein? Bin bei web.de. Auf der Sony homepage kann man sich eine SMS bzw. Konfigurationsdaten zu kommen lassen, aber das klappt bei mir nicht so ganz. Auf meinem Phone steht dann wenn ich die Daten offnen will:
"Daten beschädigt können nicht geöffnet werden."Gibt es eine manuelle Einstellung?
Danke
Fehli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!