@ [x]snaKe
1 A Testbericht, danke und weiter so!
Aber auch mir bleiben noch Fragen offen:
-Das P900 hatte bis jetzt noch mit keinem Browser die möglichkeit Internetseiten um 90° zu drehen. Also so wie man es bei den Videos macht um den Bildschirm halt richtig und voll auszunutzen. AFAIR ging das aus technischen gründen nicht. Weißt du ob es diesmal möglich ist? Es wäre nämlich sehr praktisch Internetseiten im Breitbild zu sehen da die normale ansicht sowie die "gestauchte" Ansicht nicht wirklich komfortabel sind.
-Außerdem wüßte ich gerne ob es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist oder ob ich der einzige bin den es wunder das es diesmal ein Sandisc Memorystick ist. Wundert euch das nicht bei einem SE-Gerät?
-Nochmal zum Scharnier: Meinst du wirklich das es sicher ist mit dem Handy "beiddäumig" zu tippen und somit das Handy nur an der Klappe festzuhalten? Ich meine das das so im stehen in einem Raum oder Zuhause beim sitzen kein Problem ist, das glaube ich gut und gerne, aber wenn wir mal vom Tippen in einem Auto oder Bus ausgehen dann wirken da doch manchmal fliehkräfte von denen auch das Handy nicht verschont wird. Ist es wirklich stabil genug um das auszuhalten? Ich will nicht nach einer vollbremse froh darüber zu sein das es nicht gekracht hat um dann festzustellen das ich nur noch den Flip in der Hand hab.