P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

• @ [x]snaKe

1 A Testbericht, danke und weiter so!

Aber auch mir bleiben noch Fragen offen:

-Das P900 hatte bis jetzt noch mit keinem Browser die möglichkeit Internetseiten um 90° zu drehen. Also so wie man es bei den Videos macht um den Bildschirm halt richtig und voll auszunutzen. AFAIR ging das aus technischen gründen nicht. Weißt du ob es diesmal möglich ist? Es wäre nämlich sehr praktisch Internetseiten im Breitbild zu sehen da die normale ansicht sowie die "gestauchte" Ansicht nicht wirklich komfortabel sind.

-Außerdem wüßte ich gerne ob es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist oder ob ich der einzige bin den es wunder das es diesmal ein Sandisc Memorystick ist. Wundert euch das nicht bei einem SE-Gerät?

-Nochmal zum Scharnier: Meinst du wirklich das es sicher ist mit dem Handy "beiddäumig" zu tippen und somit das Handy nur an der Klappe festzuhalten? Ich meine das das so im stehen in einem Raum oder Zuhause beim sitzen kein Problem ist, das glaube ich gut und gerne, aber wenn wir mal vom Tippen in einem Auto oder Bus ausgehen dann wirken da doch manchmal fliehkräfte von denen auch das Handy nicht verschont wird. Ist es wirklich stabil genug um das auszuhalten? Ich will nicht nach einer vollbremse froh darüber zu sein das es nicht gekracht hat um dann festzustellen das ich nur noch den Flip in der Hand hab.

• meinte natürlich Kaske, sorry :D

Masticor:

- das 90 Grad drehen im Browser ist nicht möglich, wie ich finde auch nicht wirlich nötig.

- Ja SanDisk Sticks und Adapter sind wohl aus kostengründen mitgeliefert oder Sony hat irgendwie Engpässe bei der Produktion.

- Natürlich ist der Flip nicht da um das Teil bei 2 G Fliehkräften festzuhalten, allerdings kann man es schon im Bus o.ä. halten dafür reichts schon, ist schon recht stabil konstruiert.

• toller bericht, super fotos.

tja, ich bin gerade zufriedener besitzer eines p900, und ich glaube ich kann mir den upgrade nicht leisten.
    ansonsten wäre ich sehr daran interessiert, und würde es mir zulegen.
    sieht in allen belangen besser aus, lediglich zahlentastatur (zum wählen) gefällt mir am p900 eigentlich besser. weniger nokia-isch.

hmm .... vielleicht sollte ich mal sehen was ein p900 auf ebay bringt und vielleicht geht sich ja ein upgrade aus ...

*sabber*

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    Ist das HPR-20 Stereo-UKW-Radio Head Set zum P910 kompatibel?

Ja.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• P910i

Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen ob das P 910 in die Autohalterung HCB- 37 vom P 900 passt, also ob Antennenanschluss etc. an die gleichn Stelle liegen ? Oder muss ich meine FSE nun doch wieder tauschen falls ich ein P910i ordern möchte ?

Luft, ich brauche Luft

• Hallo Tester,

kannst du etwas zum eMail-Push sagen? Funktioniert das einwandfrei? Wie sind die Einstellungen vorzunehmen, in endlosen Menüs oder doch zielgerichtet?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hallo Tester,

kannst du etwas zum eMail-Push sagen? Funktioniert das einwandfrei? Wie sind die Einstellungen vorzunehmen, in endlosen Menüs oder doch zielgerichtet?

greetz,
    autares

Dazu gleich hinterher wei funktioniert dieses email push überhaupt und welche Anbieter bieten es an und dann gegen Usatzgebühren ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!