P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

• [x]snaKe:
    Vielen Dank!! Dann werde ich wohl mal nach günstigen Angeboten ausschau halten. Vielleicht solltest Du bei SE mal nach ner Provisionsvereinbarung fragen. Könnte rentabel für Dich sein, wenn ich mir den Thread so durchlese ;)

mfg
    JousY

• [x]snaKe jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

Du hast ja kein orginal deutsches Gerät, bei expansys gibt es Geräte von Frankreich sprich mit Englischer Sprache und keiner QWERTZ Tastatur. Das heißt das Handbuch und Software bzw. Sync auf CD ist alles Englisch? Gibt es sonst noch Unterschiede zu einem deutschen Gerät? Soll man lieber auf die Deutsche Versíon warten? Ich kann zwar ganz gut Englisch, aber ich glaube, wenn alles auf Deutsch wäre kommt man einfach besser zu recht.
    Du sagtest, man kann die Tastatur zu einer QWERTZ umwandeln, was muß man da machen?

Danke
    Fehli

• Fehli:

Mein Gerät ist ein QWERTY-Gerät für den englischsprachigen Raum.

Mein Handbuch ist englisch und schwedisch. Die Software auf der CD ist in Englisch oder auch teils multilingual. Die Sync-Software ist ebenfalls multilingual.

Man kann sich aber ansonsten bei sonyericsson alles in deutsch runterladen.

Am Anfang konnte ich im Gerät und Englisch und Schwedisch als Sprache wählen, habe mir jedoch hier:
    http://www.sonyericsson.com/sp…=ps1_1&pid=10183&fid=8407
    das deutsche Sprach-File runtergeladen und installiert.

Die Tastatur kann man so einstellen das das Z als Y eingegeben wird oder eben umgekehrt. Soll heißen, auf dem Flip ist zwar QWERTY aber drücke ich auf das Y schreib ich ein Z.

Ich sehe da eigentlich keine Probleme, zumal es bei dem kleinen Keyboard egal ist ob zun Z oder Y...

• Habs grad auf der Sony Ericsson Seite gesehen. Man kann sich ja eigentlich alles, was auf Englisch ist, in deutscher Sprache herunterladen.
    Also ist der einzige Unterschied zum deutschen Gerät, die vertauschten Tasten Y und Z? Die Garantie ist aber doch noch die gleiche wie für ein orginal deutsches Gerät? Ich glaube ich werde es mir jetzt gleich bestellen, habs dann so Mitte nächster Woche.

Fehli

****EDIT****

Sind auf der CD die "neuen" Anwendungen auch auf Deutsch. Weil das wäre für mich schon wichtig!? Die kann man bei Sony Ericsson leider nicht herunterladen!

• Re: P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    ...
    Haptik

Das P910i fühlt sich einfach wertig an.....

Was meinst Du mit "es fühlt sich wertig an" ?????? Diesen Ausdruck gibt es in der deutschen Sprache nicht. Also Hochwertig oder Minderwertig?????

Ist nicht böse geint!!

Sonst :top: Testbericht

• Re: Re: P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Was meinst Du mit "es fühlt sich wertig an" ?????? Diesen Ausdruck gibt es in der deutschen Sprache nicht. Also Hochwertig oder Minderwertig?????

Ist nicht böse geint!!

Sonst :top: Testbericht

bestimmt ist das gemeint:

wertig=von (hohem) Wert sein (ist halt deutsche Umgangssprache) ;)

• Re: Re: Re: P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    bestimmt ist das gemeint:

wertig=von (hohem) Wert sein (ist halt deutsche Umgangssprache) ;)

soso ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!