P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Original geschrieben von Mardak
    Kann mir jemand erklären, was eine "Displayschutzfolie" ist? Wie sieht das aus und funktioniert das in Verbindung mit dem Touchscreen?


    Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? :D :eek:
    Eine Displayschutzfolie ist eine dünne, durchsichtige Folie die du auf / über das Display des P910i zum Beispiel, legst. Dadurch, dass die Folie drauf ist, wird nur sie und nicht das Display selber zerkratzt. Wenn die Folie (zu) zerkratzt ist, nimmt man sie einfach ab und tut evtl eine neue rauf. Ein Display tauscht man nicht "mal eben schnell" aus wenn es zerkratzt ist. ;)
    Ich weiß nicht, wie ich dir sowas zeigen soll. Ist halt ne durchsichtige dünne Folie... :rolleyes:
    Such mal bei ebay oder so...

    Zitat


    Ist ohne Benutzung einer Folie der Touchscreen des SE 910i schnell zerkratzt/zerstört?


    Nein. Das Display ist recht unempfindlich für Kratzer, meiner Meinung nach. Nutze das P910i ohne Folie. :)



    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: Re: Displayschutzfolie



    Tut mir leid, wenn die Frage zu "blöde" war, aber bisher kannte ich nur die "Vollverkleidungen" aus durchsichtigem biegsamen Plastik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!