zu teuer warte einfach noch ein bisschen ab. Schau einfach ab und zu im "Achtung Werbung" vorbei.
P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Den Shop den Du mir genannt hast, ist der gut? Vielleicht bestell ich es mir gleich! Das Ding hat aber einen stolzen Preis, puuu !!!Fehli
Kannst du auch schon für fast 300 Euro weniger bestellen. Siehe Werbeforum.
-
muß dazu noch etwas sagen. Der Laden hat wirklich alles aber zu echt Hammer Preisen (sehr sehr teuer)!!!
zu [x]snaKe:
wo meinst Du soll ich vorbei schauen "Achtung Werbung" ?
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zum P910:
1. Wie ist das QWERTY-Tastenfeld? Kann man mit "zarten" Fingern gut darauf schreiben, oder ist es sehr gewöhnungsbedürftig?
und 2. muß man bei den ersten Geräten Angst vor "Kinderkrankheiten" haben, in Hinblick auf Abstürze etc. Hast Du Abstürze gehabt?
Ich frag deshalb, weil ich momentan noch das Siemens SX1 habe und es bei dem am Anfang, hab eines der ersten, ziemliche Probleme gab und es heute auch noch so ist!Zum Abschluß ist es für Dich das beste Smartphone, das es momentan auf dem Markt gibt und ist es das viele Geld wert?
Sorry, dass ich oben ein bischen off topic bin, aber ich will das Teil so schnell es geht haben und natürlich zu einen angenehmen Preis!
Danke
Fehli -
Werbung ---> Werbeforum Ist im Forums Ausgangs Menü weiter unten (also nicht bei SonyEricsson klicken, sondern weiter runter scrollen, dann siehst du es).
-
-
Kaske
jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Dir. Ist super.
-
Nabend,
also die QWERTY-Tastatur ist nach 3 stündiger Eingewöhnungsphase wirklich eine Erleichterung beim Tippen.
Viel besser als die virtuelle Tastatur mit dem Stift zu nutzen. Auch mit relativ dicken Fingern ist es nach ein paar Übungen gut zu bedienen.
Da die tasten auch relativ hoch stehen kann man eigentlich kaum daneben tippen.
Hier nochmal 2 Bilder von meinen schönen Fingern und der Tastatur
Und hier nochmal der neue Browser mit "Schmales-Layout"-Funktion, passt die Seite der Bildschirm-Größe an:
-
Nachtrag:
Zu den Kinderkrankheiten, das war vielleicht beim P800 und der ersten Firmware der Fall aber seit dem ist mir noch kein UIQ Gerät bzw. SE P900 / 910i abgestürzt, läuft wirklich tadellos.
Das P900 seit dem es rauskam nie einen Absturz oder Fehler. Das P910i ist da natürlich sogar noch etwas ausgereifter und läuft super.
Für mich ganz klar das beste Smartphone, einzig die FAX-Funktion fehlt.
-
Danke für die Bilder :top: Meine Entscheidung ist fürs P910i gefallen, da werde ich das P900 überspringen (bis jetzt Glücklicher P800 User).
-
Gute Entscheidung :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!