P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Laut Beschreibung bucht sich das Gerät beim Flight Modus nicht im Netz ein,
    sowie alle Funkverbindungen, wie Bluetooth, werden nicht zugelassen.


    Also sollte der Accu wohl auch länger halten.

    You can't always get what you want...

  • hab ein p900... akku hält im flight modus deutlich länger. benutze es so in der nacht, um mich am morgen wecken zu lassen. man verliert höchstens die hälfte der akkuprozente wie wenns eingeloggt ist.

  • So... das Handy sollte zwar schon letzte Woche hier sein, ist aber erst gestern angekommen- leider, aber für EUR 49,95 mit Vodafone-Basic kann/sollte man nicht meckern!


    Das Ding ist ur-end-geil... allerdings habe ich da zwei Fragen:


    (1) Bei meinen bisherigen Handies war das so, daß es unabhängig von der im Handy genutzten SIM-Karte ich Mails versenden konnte, deren Konten nicht zur Nummer gehörten (also, z.B. 0172-1234567 ist im Handy, ich sende/empfange aber für den Account mit der Nummer 0172-1234568).
    Als ich gestern mit dem P910i gespielt habe, und die Einstellungen vorgenommen habe, hat er zwar Mails empfangen können... senden ging jedoch nicht. Dies funktionierte erst, als ich die zum Account dazugehörige SIM-Karte genommen habe.
    Ich habe jetzt zwar eine Twin-Card bestellt, aber ich muss schauen, ob sich das vom Transport/von der Größe her lohnt, das P910i lediglich als Organizer zu nutzen und das E1000 als tatsächliches Telefoniergerät.


    (2) Im Bereich "Anwendungen" gibt es die - mit Vodafonesymbol- Anwendungen "Email-Setup". Dort soll ich, nach Registrierung, etwas herunterladen. Weiss jemand von euch was das ist?


    Gruß,
    El Murcielago

  • um einen neuen Thread zu vermeiden häng ich mich hier einfach mal dran mit einer Frage:


    Wie kann ich ohne Zusatzprogramm wie Magic Profiles den Vibrationsalarm beim P910i permanent anschalten? Geht das überhaupt?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Es soll sowohl der Vibra als auch Ton angeschaltet sein. Irgendwie habe ich den Menüpunkt noch nicht gefunden, und die BDA ist nicht so wirklich auskunftsfreudig...


    ODer geht das wirklich nur mit Magic Profiles?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • *autsch*


    Danke - hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Displayschutzfolie


    Kann mir jemand erklären, was eine "Displayschutzfolie" ist? Wie sieht das aus und funktioniert das in Verbindung mit dem Touchscreen?


    Ist ohne Benutzung einer Folie der Touchscreen des SE 910i schnell zerkratzt/zerstört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!