P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)

  • Desktop Software fürs P910i


    Hi zusammen,
    seit etwa einer Woche habe ich den Tracker im Einsatz. Nun ist mir noch eine andere Software aufgefallen, nämlich HandyDay2005 bzw. 2004.
    Hat das jemand im Einsatz? Die Funktionen scheinen relativ identisch zu sein.
    Vielleicht kann hier jemand mal seine Erfahrungen diesbezüglich nennen.


    Auch die PC-Seite, sprich Terminverwaltung mit Syncronisation würde mich interessieren. Ich möchte ungerne auf Outlook zurückgreifen.
    Vom Palm kenne ich noch diesen Palm-Desktop.
    Der hat sehr gut funktioniert und war genau auf den Tungsten zugeschnitten.


    Gruß,
    OPti

  • Re: Desktop Software fürs P910i


    Zitat

    Original geschrieben von Optimizer
    Auch die PC-Seite, sprich Terminverwaltung mit Syncronisation würde mich interessieren. Ich möchte ungerne auf Outlook zurückgreifen.


    Alle diese Programme (neben Tracker und HandyDay gibt es noch diverse andere, schau mal bei my-symbian.com, smartsam.de und mobile2day.de) sind alle nur Aufsätze auf den normalen eingebauten Kalender. Eigentlich sind sie überflüssig, wenn man nicht besondere Wünsche an die Oberfläche hat. Mit den Programmen auf der PC-Seiten haben sie in jedem Fall nichts zu tun, dafür geht nur die Synch-Software von SE. Aber es muss ja nicht Outlook sein. Die SE-Software arbeitet auch wunderbar mit Lotus Organizer 6.0 (nicht zu verwechseln mit Lotus Notes!) zusammen. Dieses schon etwas ältere Programm ist einfach zu bedienen und dabei noch recht günstig.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Sind eigentlich *.MP3 als Klingeltöne


    möglich?
    Nein, bin kein Jamba-Kid, lass mir nur gerne von Gabe einen Anruf signalisieren... ;)

    E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

  • Zitat

    gibt es für das handy auch eine art exel programm zum tabellen erstellen auf dem handy?


    Yepp, "Quicksheet" ist an Board, ebenso wie "Quickword", kompatibel zu Excel bzw. Word...
    Bin noch immer hellauf begeistert von meinem Schätzchen!

    E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

  • Hallöchen und guten Tag an alle


    bin ja schon ganz gespannt auf das Gerät, habe es soeben bei meinem Netzbetreiber in Österreich (One) mit Vertragsverlängerung meines Firmen-Handies bestellt


    kostet € 267,- und sollte in den nächsten Tagen per Paketdienst eintreffen *sabber*

  • Hallo,


    erst mal herzlich willkommen bei TT!

    Zitat

    Original geschrieben von htb1976
    Hallöchen und guten Tag an alle


    bin ja schon ganz gespannt auf das Gerät, habe es soeben bei meinem Netzbetreiber in Österreich (One) mit Vertragsverlängerung meines Firmen-Handies bestellt


    kostet € 267,- und sollte in den nächsten Tagen per Paketdienst eintreffen *sabber*


    Das ist schön für Dich, aber erlaube mir die Frage: was bringt dieser Dein Beitrag den anderen Usern?
    Das Forum ist eigentlich dazu gedacht, wichtige und für andere User interessante Informationen untereinander auszutauschen - speziell hier im Testbericht-Thread (der für meine Begriffe aber auch schon etwas zu sehr ausartet :( ).
    Denke bitte vor Deinem nächsten Beitrag kurz darüber nach, ob das Thema wirklich so wichtig und interessant ist, daß Du es der ganzen (TT)-Welt mitteilen mußt ... oder ob nur die Übersichtlichkeit des Forums darunter leidet.


    Danke für Dein Verständnis,
    viel Spaß bei TT!


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!