K700i Online Update Service wieder online

  • Zitat

    Original geschrieben von Andilein
    Und für e-plus immer noch nichts :mad:


    E Plus? E Plus ist ja auch kein Sonderfall, man kann imho die ganz normale SE Version nehmen. E Plus K700 haben nur eine Einschalt- und Ausschaltgrafik. Das ist alles.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    E Plus? E Plus ist ja auch kein Sonderfall, man kann imho die ganz normale SE Version nehmen. E Plus K700 haben nur eine Einschalt- und Ausschaltgrafik. Das ist alles.


    Und trotzdem verweigert das Online-Update von SE die Arbeit an E-Plus Geräten... :mad:

  • Bei mir klappt das Update beim K700i (e-Plus) leider nicht.


    Kommt immer eine Fehlermeldung beim Update, das es mit dem "Operator" nicht möglich ist. Kann man das nicht irgendwie umgehen?

  • Wie es scheint ist die neue FW für das K700i wohl noch nicht auf dem Updateserver... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich habe gehört das die neuste Version auch nie ins Onlineupdate kommen soll, wegen den Problemen mit dem Filesystem. Deshalb habe ich mein Handy zum update an einen Service Point geschickt. Bisher funktioniert es mit R2AE einwandfrei und wenn ich keine grossen Fehler mehr finde bleibe ich bei dieser Version.


    Hat noch jemand von euch das Gerücht gehört das es ohnehin die finale Version an K700-Software sein soll?

    Gruß,
    Bates

  • dann lass dir von mptelecom einfach ein schweizer gerät geben...


    Zitat

    dann lass dir von mptelecom einfach ein schweizer gerät geben... hast schliesslich ein recht auf deutsche sw



    tsts...wusste garnicht, das man bei im ausland gekauften geräten ein recht auf deutsche sw gibt...

    Zitat

    dann lass dir von mptelecom einfach ein schweizer gerät geben...

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!