Falscher Alarm!
Trotzdem Danke.
Hatte knapp 20 Minuten gewartet... hab Java neu draufgehauen und nun gehts.
Aber funktioniert hat es nicht. o2 Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falscher Alarm!
Trotzdem Danke.
Hatte knapp 20 Minuten gewartet... hab Java neu draufgehauen und nun gehts.
Aber funktioniert hat es nicht. o2 Gerät.
Was für ne Firmware gibts denn für freie Geräte , immer noch die R2l :confused:
Gruß
Richteje
R2AA wurde doch zurückgezogen!? :confused:
Die war aber bei meinen Gerät direkt drauf und der Online-Update-Service sagt ich wäre auf dem neusten Stand.
hallo....
lohnt es sich das update zu machen??
bringt das wirklich vorteile ??
und ich habe gehört durch ein update wird die camera besser bei nacht ist da was dran ?? weil bei mir ist die camera im dunkeln immer so mit vielen ja so in der art ameisen versehen .... bringt das update dagegen was ??
nele
Auf jedenfall lohnt es sich, das Handy wird schneller, stabiler usw.
Das mit der Kamera habe ich noch nicht getestet
star-fish
Die aktuelle ist R2L001 :o
Wenn Du R2AA003 drauf hast, sagt Dir der Update Service, das es keine neuere gibt, weil Du ja nicht auf R2L001 downgraden kannst !
Ich habe das gerade mit 2 verschiedenen Firmware´s getestet.
Ich frage mich, wann endlich die neue Firmware kommt ?
Gruß
richteje
weiss mittlerweile mal jemand was neues wegen den o2 geräten? kann doch nicht wahr sein das ich nur weils von o2 ist mit ner uralt software rumlaufen muss...dat is doch sch****!
so ne freigabe hat man doch in paar stunden durch, mutieren die jetzt zur t-com oder wie? :mad:
kann ich auch über bluetooth updaten oder muss ich mir nu für des updaten extra die sync station kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Xenius
kann ich auch über bluetooth updaten
Das geht (natürlich) nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!