K700i Online Update Service wieder online

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Er schreibt ja: "K700i eplus"
    Hoffe, dass o2 die Software bald freigibt...

Oh, :apaul:

• Mich hat dieser Service ja eher weniger beeindruckt, mein Eplus-Gerät ist nach dem Update leider nur noch als Blinklicht zu verwenden und wurde eingeschickt, dabei habe ich mich exakt an das Prozedere gehalten. Böse Sache, dies. :-(

• Tja dann hast du wohl was falsch gemacht; wahrscheinlich die falsche Art des Updates angeklickt.

Ich hab hier schon 3 Stück ohne Probleme upgedatet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Naja.
    Hmm... was falsch gemacht?
    Bei den zwei Rechnern, auf denen das Update nicht klappte, habe ich auch nichts "falsch gemacht". Es sei denn, es gehört zum Standardrepertoire eines Anwenders, die Zugriffe eines sehr eingeschränkten Java Moduls auf die COM Ports zu analysieren und dementsprechend andere Programme (AVM capi etc.) einzuschränken.
    Und meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein solches Programm so aufgebaut sein, dass Fehler, die die Zerstörung des Telefons nach sich ziehen ausgeschlossen sind.

Gruss
    Michael

• Na wer weiß, ob er sich an die Vorgaben gehalten hat. Wahrscheinlich hat er im Recovery Mode upgedatet oder das Handy vielleicht beim Updaten rausgenommen.
    Ansonsten tritt der Fehler bei einem K700 ohne Fehler nicht auf.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Leider doch. E-PLus Gerät, geflash mit DSS25 -> blinklicht. Hab sicher nicht Recovery gewählt. Alles brav deaktiviert (Virenscanner usw.) aber hab jetzt nur noch Blinklicht K700 :(

Der normale Flashvorgang hat bei ca. 58-60% abgebrochen (Led der DSS25 ging kurz aus, nach 2s wieder an) springt dann auf 89% dann 90% und dann 1 minute Pause und schließlich Kommunikationsfehler.

Das selbe beim recoverymode den ich nur nachher ausprobiert hab (3x).

--> Blinklicht beim Einschalten des K700

:(

PS: Hab auch versucht den Syncstation-Treiber zu "aktualisieren". Same sh*t. :(

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Der Stromstecker war aber unten?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja, abgesteckt. Hab vorher (letzten 8 Monate) schon 2x mein P900 geupdatet (problemlos).

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Genau so war es bei mir auch!

galahad - woher willst du wissen, was ich gemacht habe????

• Hab nur eine Vermutung angestellt und wahrscheinlich geschrieben. Wenn alles normal läuft tritt der beschriebene Fehler dann auf.

Aber wie es aussieht scheint hier wirklich was nicht zu stimmen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!