K700i Online Update Service wieder online

• @all, die ein O2-Handy haben:
    Schreibt doch mal an o2 (ich habe es auch getan), dass Ihr gerne die Bugs beseitigt haben möchtet, und das nur o2-Kunden vom FW-update ausgenommen sein.

• Mirko

hast du schon eine Antwort von O2 bekommen? Ich habe nämlich heute auch mal ne Mail geschrieben :))

Und dann hätte ich da noch eine Frage und zwar hat jemand von euch schon sein Eplus Handy Online geflasht und hatte dannach die R2L Firmware drauf?

Ich habe meins nämlich heute im Mediamarkt flashen lassen, da dort ein Mitarbeiter von Calion vor Ort war, und hatte dannach wieder die alte Firmware drauf. Das lustige daran war, dass alle 3 Handys die ich dort flashen lies (2x O2 und 1x Eplus) dannach wieder die alte Firmware drauf hatten.

• man man, ich glaub ich werd alt. Jetzt find ich nichtmal auf der O2-Site die Email-addy. kann mir die mal bitte jemand geben bzw. sagen wie ich sie find.

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    so nu hab ich die detewe einträge umbenannt in COM17 und 18 und den rechner neu gestartet und danach heißen sie wieder wie vorher...

ich krieg hier noch nen herzkasper ;)

Funzt es denn nicht ohne Neustart?

Wenn die sich nur nach nem Neustart ändern, kannst du dir ja nen reg-Export erstellen und den vor jedem Updatevorgang einmal importieren. Ich meine alle 2 Tage macht man das ja auch nicht...

Habe S/// wegen der schlechten Erkennung schon angemailt, sie wollen es der Fachabteilung vorlegen :p

Nokia E51 - 220.34.37
    4 GB Sandisc micro SD
    GPS: Navman B10 + Nokia LD-4W

• Zitat

Original geschrieben von captfrag
    Funzt es denn nicht ohne Neustart?

Nein...denn in der regel werden veränderungen in der reg erst nach einem neustart geltend...

ich wüsste zu gerne, ob ich irgendwo eine konsole habe um die java einstellungen zu verändern oder den zugriff auf bestimmte ports!
    ich habe win xp und die java virtual maschine!

es muss ja nen weg für ISDN Nutzer geben!
    Zu Hause hab ich DSL und da funzt es einwandfrei, aber da brauch ich den service nicht!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Nein, noch keine Antwort.

Hallo ich habe auch O2 angeschrieben und gefragt warum es beim Online-Update auf S///.com keine Firmware von O2 gibt. Die Antwort war wie folgt:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Am Handy selbst ist es möglich, auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.
    Eine entsprechende Anleitung finden Sie im Handbuch des Handys.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
    interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
    bereit.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany"

Tja anscheinend geht der Update bei O2 automatisch übern Reset :))

CepBul.com

• Ihr solltet eure Fehlerbeschreibung an den Sony-Ericsson-Support mailen. Dort sitzen die einzigen, die das Problem wirklich beheben können:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!