Schade scheint nicht für o2-Handys zu sein
K700i Online Update Service wieder online
-
-
-
Hi@all,
ich habe das Programm installiert ohne Fehlermeldung aber wie kann ich es dann starten damit ich das Update durchführen kann??
mfg
Triple-M
Edit:
ich habs schon...
-
---
-
Da zwar bei den meisten das Online-Update geht aber einige doch Probleme damit haben, stell ich einfach mal die Frage:
Geht es bei O2-Geräten??Hab mir nämlich bei eBay eine DSS-25 bestellt und wär ja dumm wenn bis jetzt das Update nicht verfügbar ist.
Welchen Sinn hat eigentlich das Branding? Aus logischen Gesichtsgründen doch garkeinen oder? WIrd es für den Provider damit billiger?
-
Nein geht im Moment nicht - "Der Operator hat die Firmwareversion noch nicht freigegeben" oder soetwas ähnliches kommt als Meldung ... in einer DSS-25 läuft es hingegen schon
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nein geht im Moment nicht - "Der Operator hat die Firmwareversion noch nicht freigegeben" oder soetwas ähnliches kommt als Meldung ... in einer DSS-25 läuft es hingegen schonwie soll ich das verstehen? Hängt die Update-Fähigkeit des Geräts mir der Sync-Station zusammen?
-
O2 und Vodafone Geräte können momentan noch nicht upgedatet werden, da die bei NB offensichtlich noch keine neue FW-Version freigegeben haben.
Und zum Online updaten ist eine DSS-Station notwendig.
-
-
Muss man wirklich die DSS20 oder 25 haben?
Hab noch nen Datenkabel vom T610 hier liegen, geht das ggf. auch? Das hat nen parallel und usb anschluss!?!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!