Und notfalls mal einen anderen Browser probieren und die Firewall auschalten.
K700i Online Update Service wieder online
-
-
-
Arrrrrglll :mad:
Bei mir geht's auch nicht.
XP mit sp1 und sp2, firewall aus da mein router eine hat.
Java (war) 1.4.2_05 SDK
K700 mit o2-branding, vodafone karte, überschriebene start/end-animationen.
Mit Mozilla versucht: Fata Error der Java Applikation.Java deinstalliert, SEU deinstalliert, SE Updater neu installiert, neuer Versuch:
"You don't have Java installed" ...ach nee...
Derselbe Versuch mit IE
Da kommt schon gar keine neue Meldung mehr, nur noch:Please wait...
Checking the installation of Sony Ericsson Update Servicenix weiter.
Ich glaub ich versuch mal Java wieder drauf zu machen und dann nochmal mit dem IE (igitt)... aber was tut man nicht alles...
cheers,
pencil -
gleiches bei mir!
Er bittet mich die JVM von Microsoft zu installen und die gibt es ja offiziell nicht mehr, also wird es wohl wieder SUN Java!Also macht das SE Update da nichts von allein *grummel*
und nu???
jez soll ich java neu runterladen?
mit ISDN ?
*grrrrr*Das macht mich ja alles schon wieder fertisch hier....hmmm
also weiter...
pencil? java schon wieder drauf?
neuer versuch???
-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
Das macht mich ja alles schon wieder fertisch hier....hmmm
Mich auch... sitze nun schon Stunden an der Sch... und probiere...
Mit dem P900 kommt die selbe Fehlermeldung: "FATAL ERROR" :confused: -
So, ich hab jetzt noch folgendes versucht:
In der Systemsteuerung -> Java PlugIn explizit das Verzeichnis der JRE von SE angegeben (im Unterverzeichnis "jre" des Update Service) das PlugIn noch mal dem IE zugeordnet. Neustart, etc. --> kein Erfolg (Fatal Error).
Auf einem anderen Rechner alles nochmal versucht mit Java 1.4.1_05, dasselbe Ergebnis.
Grrrrrr.... :mad:Ich glaube nicht, dass es an Java liegt. Kann es sein, dass der installierte Treiber oder so ein anderer ist? Wie installiere ich denn nochmal explizit den von SE angegebenen DSS20/25?
cheers,pencil
-
Einfach schade dass er nur für's K700 wieder online ist
Am Anfang während den ersten "Tests" gings doch fürs Z1010 auch oder nicht? Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach noch keines daher weiss ich es nicht genau. Falls ja hätte ich noch etwas HoffnungDaniel
-
Hab auch ein O2-Gerät und da kommt einfach immer noch "There is currently no service for devices belonging to your operator"! Wie kommt das denn? Wieso kommen andere O2ler weiter? Hab die Firewall ausgeschaltet, SP1 und SP2 drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von pencil
...
Ich glaube nicht, dass es an Java liegt. Kann es sein, dass der installierte Treiber oder so ein anderer ist?pencil
Ich habe SUN Java ganz deinstalliert und von einer alten "Tools CD" die originale Java Virtual Maschine installiert!
Dann fragt der Updateservice nach einer Zurtimmung für eine Installation und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung und komischerweise wieder im Style von SUN java, aber es geht auch damit nicht, also muss es noch eine andre fehlerquelle geben!fangen wir doch mal bei grundsachen an:
1. muss das telefon von anfang an auf der sttion stehen?
2. wenn ja, eingeschaltet oder ausgeschaltet?
3. spielt es eine rolle ob auch das ladekabel angeschlossen ist (an die dss-20/25)
4. kann es an hintergrundprogrammen oder diensten liegen?(abgesehen von firewall(zonealarm deaktiviert) und virensoftware( NAV deaktiviert) ) -
Hat überhaupt schonmal ein O2ler es geschafft, sein Gerät selbst upzudaten? Mir schwant, als sei es bei O2 als einziges immer noch nicht möglich. Bei mir kommt einfach immer der Provider-Error. Selbst T-Mobile-Geräte sind doch jetzt updatebar!
-
Ach ich Idiot *gegendieStirnklatsch*
Ich dachte mit der Synchstation wäre die Treiber software oder so gemeint...
Na das Ding called DSS-20/25 hab ich hier gar nicht, dann ist klar warum es bei mir nicht funzt.
Besteht eine Möglichkeit das ganze auch über ein ganz normles USB-Datenkabel durchzuführen (natürlich eins das ans K700i passt)?
Wenn die Daten doch übers Netz lokal reinkommen müsste es doch irgendwie ne Möglichkeit geben, an die gesaugt Firmware ranzukommen, oder?
Müsste man nur noch wissen wo genau im Speicher sie liegt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!