Hallo Leute,
der Update Service von SE ist wieder online!
http://www.sonyericsson.com/updateservice/K700/frameset.htm
Es wird auf die Version R2L upgedatet.
Vielle Grüsse
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
der Update Service von SE ist wieder online!
http://www.sonyericsson.com/updateservice/K700/frameset.htm
Es wird auf die Version R2L upgedatet.
Vielle Grüsse
Peter
Danke ist doch mal eine gute Nachricht und erspart vielen die Rennerei zum Serviceprovider.
Kann ich mit dem online Update auch die (griechischen) MPTelecom Geräte upgraden?
Besonderes Interesse hätte ich daran, ein deutschen Sprachpaket auf das K700 zu bekommen.
SMS ohne T9 sind bei der Tastarur echt für 'n Ar... .
Martin
Du kannst IMHO auch die grieschischen Geräte updaten, aber nur mit dem jeweils bereits enthaltenen Sprachfile. Umflashen auf Deutsch ist also nicht drin...
Ich habe eben mal mein schweizer K700i geflasht, ging ohne Probleme. Allerdings hat er due vorhanden R2L beim Updaten nicht erkannt und die gleiche Version wieder drüber gebügelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonMartin8
Kann ich mit dem online Update auch die (griechischen) MPTelecom Geräte upgraden?
Besonderes Interesse hätte ich daran, ein deutschen Sprachpaket auf das K700 zu bekommen.
SMS ohne T9 sind bei der Tastarur echt für 'n Ar... .
Martin
dann lass dir von mptelecom einfach ein schweizer gerät geben...
du hast schliesslich ein recht auf die deutsche firmware, wenn mptelecom das damals so angeboten hat.
gruss, megaron
hallo!
hat jemand im plz bereich 5855x eine dss 20 oder dss 25 die ich mir borgen kann oder wär jemand so lieb mir ein update aufzuspielen?der nächste partner is so weit weg.......und wegschicken will ichs auch nicht!
danke
dominik
Hey das ist ja super. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und wenn das wirklich dauerhaft online bleibt werde ich mir ne docking-station bestellen.
Habe mein K700 ja heute erst bestellt und hoffe noch darauf das es mit aktueller Software bei mir ankommt.
Hallo
habe gerade mein schweizer Gerät geflasht, hat auch wunderbar funktioniert, allerdings ist jetzt kein Deutsch mehr drauf, sondern alles Englisch, totaler Mist,
kann einer weiterhelfen
Mfg Michael
Kannst es nochmal probieren und wenn dann kein deutsch drauf ist hilft wohl nur der Gang zum SP.
Kann ich so auch mein T-Mobile Gerät updaten?
Das wäre ja spitze.
Was brauche ich für Hardware für das Update?
Geht das wirklich nur mit der Docking-Station oder
reicht ein Datenkabel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!