Dekt sich im Prinzip mit der Aussage von o2:
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Beachten Sie, dass eine expliziete Firmware erforderlich ist, um unsere
Features nutzen zu können. Da die neue Firmware diese nicht unterstützt,
wie z.B. Homezone-Logo, kann diese vom Hersteller für o2-Kunden nicht
freigegeben werden.
Ob es eine neue entsprechend neue Firmware dieser Version absehbar für
o2-Kunden zur Verfügung gestellt wird, ist direkt beim Hersteller zu
erfragen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany