K700i Online Update Service wieder online

  • Ja, finde auch, dass sie es irgendwo hätten hinschreiben können.
    Zumal es ja z.b. mit einem gebrandeten D750i ohne probleme funktioniert...

  • Handy Tod?


    Habe den Updat Service durchgeführt mit dem DSS-25 hat auch soweit alles geklappt bis auf einmal die Fehlermeldung kam "Update fehlgeschlagen" danach tat sich bei dem Handy gar nichts mehr.Es bleibt dunkel auch wenn ich es auflade oder einschalten will.Es bleibt dunkel und Tod.
    Hat jemand eine Lösung oder muss ich das Gerät wirklich einschicken?
    Schönen Dank
    Michael

  • Nochmal an alle, die Probleme mit dem Update beim K700i (02, erste Softwareversion) haben:


    Mir wurde ja von SE per e-mail gesagt, dass ein Update bei einem gebrandeten K700i nicht möglich sei.


    Heute hab ich gesehn, dass eine neue Version des Update Service verfügbar ist.


    Ich hab diese Version mal installiert, und siehe da: ein Update auf die Version R2CA001 ist ohne Probleme möglich!

  • Hm und bei mir immer noch das selbe Ergebnis :-( Trotz Update des Update Services, Telefon nicht erkannt?


    Obwohl ich ja die gleiche Version wie Du auf dem Gerät hatte (erste O2 R2A)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hm.. habs jetzt grad nochmal probiert, Handy wird auch problemlos erkannt und mir wird dann logischerweise gesagt, dass bereits die aktuellste Version drauf ist.


    Aber die version 2.2.13.7d vom update service ist bei dir installiert, oder?

  • Ja die ist installiert, hab vorhin die Datei aus Deinem Link geladen und drüber installiert. Dreimal probiert, drei mal Fehlgeschlagen.


    So langsam versteh ich das nicht mehr :-/

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Neuste Version von SEUS2 ist nach dem Online-Update innerhalb des Programms selbst die 2.6.3.3


    Habt ihr die?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!