K700i Online Update Service wieder online

  • habe heute auch mal den online-aktualisierungsservice genutzt & nun das fragwürdige phänomen, daß mein handy nur noch englisch spricht...! :confused: :eek:


    es handelt sich um ein schweizer gerät, also komplett ungebrandet.
    nach dem update bleibt der balken bei 100% & "aktualisierung" stehen. dann kommt der hinweis "akku entfernen & wieder einlegen" und dann hab ich nur noch "englisch" & "automatic" in der menu-sprachauswahl...! :(


    hatte das problem schon mal jemand, oder weiß was es dmit auf sich hat?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Funktioniert das Online Selbstupdate eigentlich nur mit der Tischladestation oder auch nur mit dem Datenkabel?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Update


    Wer hätte schon gedacht dass es da je nochmal ein Update geben wird ;) ? Da hätte ich mir den Weg zu einem ServiceCenter sparen können...aber egal, evtl. klappts ja auch mit dem zukünfigen Update online noch :top: !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • update


    Hallo,


    hatte die Firmeare R2AA drauf und wollte ein update machen.
    Danach hatte ich wieder die R2L001 und durfte mein Handy beim
    Servicepartner nochmal updaten lassen !
    Jetzt läuft das K700i mit der R2AE und dies Problemlos :)


    Ich werde keine Updates mehr mit dem Onlineservice machen, der zeigt nicht die
    auf dem Server gerade aktuelle Firmware an und downgardet nur :(


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    habe heute auch mal den online-aktualisierungsservice genutzt & nun das fragwürdige phänomen, daß mein handy nur noch englisch spricht...! :confused: :eek:


    es handelt sich um ein schweizer gerät, also komplett ungebrandet.
    nach dem update bleibt der balken bei 100% & "aktualisierung" stehen. dann kommt der hinweis "akku entfernen & wieder einlegen" und dann hab ich nur noch "englisch" & "automatic" in der menu-sprachauswahl...! :(


    hatte das problem schon mal jemand, oder weiß was es dmit auf sich hat?


    kleine ergänzung:


    die kamera ging danach auch nicht mehr (falscher kamera-treiber version 3.9 statt der erforderlichen 3.10...)
    bei service-partner flashen lassen:
    -kamera ging wieder
    -sprachauswahl englisch oder automatic
    -nach masterreset wieder alle 4 sprachen da... :confused: :eek:


    toll. wo ist da das feature :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich habe da nochmals fragen. Ich habe hier und in anderen Foren gelesen das nur 02 seine Software bereits für das Online-Update freigegeben hat. Doch ich hab auch elesen das viele einige Probleme haben wie ich. Das Updaten wird mit der Fehlermeldung das der Operator die Software nicht freigegeben hat verhindert.


    Jetzt wäre nochmals meine Frage ob es tatsächlich noch für O2 freigegeben ist und wenn ja ob mein Problem normal ist bzw. was man dagegen tun kann.

  • Mal eine Frage:


    Meine Schwester hat im Iran AFAIK im Handyladen ein K700i gekauft, das natürlich kein deutsches Sprachpaket beinhaltet. Kann ich das Gerät online updaten, sodass es dann Deutsch kann? Oder muss ich dafür zu einem SP (und was kostet das dann?)? Kam beim Durchlesen des Threads (und des anderen Großen zu diesem Thema) nicht wirklich raus, ob das evtl. machbar oder völlig ausgeschlossen ist. :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • K700i update


    Hallo zusammen,


    Nun bin ich völlig verzweifelt.


    Hab die DSS 25 und ein K700i hier rumliegen und von dem neuen Update Program von SE gehört. Gleich mal runtergeladen und das Program an sich funktioniert auch.


    NUR


    Es erkennt das Handy nicht wirklich. Erkennungsprozess läuft auch, aber schlägt immer fehl. Hat jemand eine Lösung zu dem Problem?


    Das K700i ist eins mit O2 Branding (welches ja angeblich funktioniert). Mangels äusserst schlechter funktion des Joysticks ( :mad: ) kann ich aber leider den SW Stand nicht herausfinden. Aber das updaten sollte doch trotzdem funktionieren, oder?


    Hat da jemand eine Lösung oder jemand das gleiche Problem mit einem K700i?
    danke trotzdem


    ein ziemlich genervter christian...



    P.S.: Sim karte raus/rein macht keinen unterschied. Genau so Stromkabel an oder ab...
    :confused:

  • Ach endlich einer mit meinem Problem, versuche auch schon seit Tagen, habe schon in einem anderen Forum nachgefragt, aber bis dato keine Rückmeldung erhalten. Alle anderen Handys klappen, T630 und K600i. Nur bei meinem K700er mit o2 Software und erster Software Version R2A schlägt die Erkennung fehl. Wäre auch für eine Lösung dankbar...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!