K700i Online Update Service wieder online

  • Hmmm, warum erkennt der Updateserver nicht die aktuelle Software auf dem K700i :confused:
    Wie kann ich erkennen, ob eine neue Software auf dem Emmaserver ist ?
    Es kann doch nicht sein, das ich erst die Software überbügeln muss ...


    Gruß


    Richteje


    PS : sonst hat es einwandfrei geklappt :top:

    IPHONE 4

  • Das darf doch nicht wahr sein. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Versuch starten will mein Handy upzudaten ist der Service nicht online, jetzt gehts schon wieder nicht. :mad:
    Genau wie letzten Freitag...

  • Bei mir ist der Service online.
    Aber als E+-Handy-Besitzer bleibt man trotzdem gekniffen.


    "No service avaiable for your operator" :-(

  • Ja jetzt hat es doch geklappt, geht nur nicht über die deutsche Support-Seite, sondern nur über Global Support !
    Mein ungebrandetes Gerät hat nun die R2L001 drauf !

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    Ja jetzt hat es doch geklappt, geht nur nicht über die deutsche Support-Seite, sondern nur über Global Support !
    Mein ungebrandetes Gerät hat nun die R2L001 drauf !


    Wie? Global Support?
    Man wird doch immer auf dieselbe Seite geleitet oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Wie? Global Support?
    Man wird doch immer auf dieselbe Seite geleitet oder?


    Eigentlich schon, aber ich habe es immer über die Hauptseite gemacht, dann Deutsch gewählt, dann auf "Unterstützung" und dann den Link zum Update-Service. Das geht zur zeit aber nicht, da darf man am Anfang dann nicht Deutsch wählen, sondern auf die Global Support-Seite gehen und dann klappt es.

  • Neuer als R2L001 ist nicht mehr erhältlich, daher auch nicht beim Onlineupdate logischerweise, habe extra heute abend nochmal auf der EMMA nachgeschaut.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • So. Wollte auch mal mich beim Update versuchen...


    Aber noch bevor das Updaten beginnt passiert nix.
    Nach den Requirements am Anfang kommt das:





    Please wait...

    Checking the installation of Sony Ericsson Update Service




    Und da passiert nix mehr.
    Was ist da los?

  • Das kann je nach Internetverbindung bis zu 5 Minuten dauern!


    Aber ein paar Randinfos wären noch nett!
    Firewall?Anti-Virus Software?Welches Java?Und vor allem wieviel Geduld hast du gezeigt?Kommt vielleicht eine Fehlermeldung?



    MfG
    LaRose

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!