K700i Online Update Service wieder online

• Hallo,

wollte mein K700i updaten und habe folgende Meldung bekommen :

Welcome to Sony Ericsson Update Service

Update Service is out of order due to technical problems.

Hat jemand ne Ahnung, ob das länger sein wird ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Schade :flop:
    hatte gerade mir ne Sync Station zugelegt, um den Online Update zu machen.
    Trotzdem Danke

Richteje

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Steht denn jetzt online schon die neueste Version R2AA zur Verfügung ?

Ist denn R2AA wirklich neuer als die R2L?
    Hat es nicht zur R3A gereicht, oder wieso jetzt 2-stellige Buchstabenkombis?

MfG
    riker

• R2AA003 wurde übrigens auf der EMMA zurückgezogen, daher ist R2L001 die offiziell aktuelle Version momentan.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Langsam werd ich echt sauer. Warum schaffen es O2 bzw SE nicht ein Update für O2 anzubieten. Kann doch nicht so schwer sein. Und die Ausrede mit dem Freigeben glaub ich auch nicht. Schließlich ist sie ja schon auf einigen Geräten vorhanden.
    Ich glaub ich steig doch wieder auf Siemens um (zumindest in ca. 2 Jahren :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!