Steht denn jetzt online schon die neueste Version R2AA zur Verfügung ?
K700i Online Update Service wieder online
-
-
-
Hallo,
wollte mein K700i updaten und habe folgende Meldung bekommen :
Welcome to Sony Ericsson Update Service
Update Service is out of order due to technical problems.Hat jemand ne Ahnung, ob das länger sein wird ?
Gruß
Richteje
-
Vermutlich wird wieder ein neues Update reingestellt ;). Aber einen genauen Tag kann Dir hier sicher niemand nennen.
-
Schade :flop:
hatte gerade mir ne Sync Station zugelegt, um den Online Update zu machen.
Trotzdem DankeRichteje
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Steht denn jetzt online schon die neueste Version R2AA zur Verfügung ?Ist denn R2AA wirklich neuer als die R2L?
Hat es nicht zur R3A gereicht, oder wieso jetzt 2-stellige Buchstabenkombis?MfG
riker -
Ja, ist es. Warum es nicht R3A heißt, weiß der Henker...aber es soll ja sowieso bald (nein, ich weiß nicht, wann!) eine neue Version geben :).
-
R2AA003 wurde übrigens auf der EMMA zurückgezogen, daher ist R2L001 die offiziell aktuelle Version momentan.
Mickey09
-
So, jetzt ist der Service auch wieder online :). Und für E+-Geräte scheint es noch keine neuen Updates zu geben ;).
-
Langsam werd ich echt sauer. Warum schaffen es O2 bzw SE nicht ein Update für O2 anzubieten. Kann doch nicht so schwer sein. Und die Ausrede mit dem Freigeben glaub ich auch nicht. Schließlich ist sie ja schon auf einigen Geräten vorhanden.
Ich glaub ich steig doch wieder auf Siemens um (zumindest in ca. 2 Jahren ) -
S/// biete doch Updates an, nur O2 nicht ;). Im Ernst, ohne Freigabe läuft es eben nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!