K700i: Infrarotübertragung zu Nokia

• Hallo,

habe ein Problem:
    Und zwar wollte ich einer Freundin via Infrarot ein paar Bilder, die auf meinem Handy sind, senden.
    Aber es klappt einfach nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung...
    Kann man da noch irgendwas umstellen oder geht es einfach nicht;)?
    Kontakte konnte ich ihr übrigens senden...

Danke
    seant

• wielleicht waren die dateien einfach zu groß (so dass das Nokia sie nichtspeichern kann) oder das Nokia kann mit der Auflösung nichts anfangen...

• Vielleicht die Software, welche das blockiert - Damit du schön brav den MMS Dienst deines Providers benutzen musst :confused: Dies kann auf dem Nokia oder auch auf dem S/O/N/Y sein

gruss

rouge

• Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Vielleicht die Software, welche das blockiert - Damit du schön brav den MMS Dienst deines Providers benutzen musst :confused: Dies kann auf dem Nokia oder auch auf dem S/O/N/Y sein

gruss

Also bei dem S/// kann es meines wissens nach nicht daran gelegen haben ...

• @ der blub

Warum geht das nicht. Habe ein sda music und will meiner frau auch per ir midis schicken aber da setht dann immer nur " hängend"

• Bei den angesprochenen Nokias?

Weil die das nicht möchten ;)

Dir IR-Schnittstelle ist nicht für einen derartigen Austausch vorgesehen.

• Ein Freund von mir hat auch das K700i und wir haben untereinander schon alles getauscht. Geht vir IRDA und BT absolut problemlos. Ich habe übrigens ein Nokia 7650 !

MfG. Saeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!