Siemens S35 nimmt nach dem einschalten keinen tastendruck mehr war

• wie beschrieben, habe ein defektes s35 silber über ebay ersteigert. direkt nach dem einstecken ins ladegerät ging das handy an
    "text erscheint Bitte setzen sie die karte ein"

ab dem Zeitpunkt läßt sich keine taste drücken, die animation mit der sim karte läuft aebr das ist auch alles, läßt sich dann nur über den akku ausmachen.

ist das ein sw bug oder was ist da kaputt

sorry fuer die feehla

• Hört sich nach einer Leiterbahnunterbrechung der Tastatur an.

(Die Rote Taste wird extra versorgt, so kann es sein, das diese funktioniert, aber alle anderen nicht)

oder klassische Fehlfunktion durch Flüssigkeit

oder Prozessor defekt, weil die Tasten direkt auf den Prozessor gehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ja es wurde scheinbar kaffe drüber verschüttet, hab aber die leitungen schon sauber gemacht, trotzdem schaltes sich das handy nur ein und nimmt keinen andern tastendruck entgegen.
    hatte es ein bischen rumliegen vorher und 1 mal hat es sich richtig eingeschaltet hat daraufhin die simkarte reingetan und kam normal ins handy rein. Habs dan´n wieder ans ladegerät gesteckt und seitdem geht wieder nix ausser einschalten

sorry fuer die feehla

• jetzt nach langem rumliegen hat das wieder eingeschaltet zwei mal hintereinander und nach dem einlegen der simkarte funktioniert alles ganz normal.

Aber sobald ich es ans ladegerät steck ist sicherlich gleich sense deshalb l´ß ich es über nacht einfach liegen

sorry fuer die feehla

• hab heut noch ein anderes s35 in silber gekriegt.
    das hat den bug das es nach der netzeinwahl die meldung bringt akku leer und sich ausschaltet, egal mit welchem akku, bzw. akku ist sicher voll

software bug ?

sorry fuer die feehla

• nein

Endstufe gebrochen.

Durch den Bruch zieht die Enstufe soviel Strom beim Einbuchen (=höchster Stromverbrauch) das der Akku bzw die Akkuspannung zusammenbricht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    nein

Endstufe gebrochen.

Durch den Bruch zieht die Enstufe soviel Strom beim Einbuchen (=höchster Stromverbrauch) das der Akku bzw die Akkuspannung zusammenbricht.

und die loesung dazu ?

sorry fuer die feehla

• Endstufe tauschen,

was aber ohne entsprechende Lötkenntnisse, Lötequipment, und vorallem einem Ersatzteil ;) schwer wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!